Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Chloé Eriksson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloé Eriksson
Chloé Eriksson
Schüler der CCP
Schüler der CCP


Chloé Eriksson Empty
BeitragThema: Chloé Eriksson   Chloé Eriksson EmptySo 22 Jan 2012 - 23:51

Bewerbung als Chloé Eriksson

Name: Chloé

Nachname: Eriksson

Geburtstag/Alter: 24.12.1996/ 16

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: L.A.

Wohnort: L.A.

Beruf/Schule: Model, Schauspielrein und Schülerin an der CCP

Aussehen:
Chloé hat lange blonde Haare. Diese trägt sie mal glatt, mal lockig Ihre Augen sind grün-grau und manchmal, je nach dem was sie an hat, verlaufen sie zu einem hellen braun. Ihre Haut ist leicht gebräunt.

Charakter:
Der frühe Beginn ihrer Kariere hat sie und ihren Charakter stark geprägt. Der ständige Ruhm und Wirbel um sie hat dazu geführt, dass sie die Aufmerksamkeit braucht und entsprechend selbstbewusst ist. Einige würden es auch als eingebildet beschreiben und hätten nicht unrecht. Trotzdem ist sie ihren Freunden gegenüber loyal und treu und würde jederzeit alles für sie tun. Doch die vielen Termine erlauben es ihr nicht so viel Zeit mit ihnen zu verbringen.
Sie ist zwar immer freundlich und charmant, denn ist ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen geprägt von Zurückhaltung und einer gewissen Schwere. Deshalb hat sie auch nur wenige wahre Freunde, da sie nur selten jemanden nah genug an sich heran lässt.
Hat sie jedoch mit jemandem Freundschaft geschlossen, so kann sich dieser seiner unverbrüchlichen Treue sicher sein.


Stärken:
selbstbewusst, talentiert, gutes Aussehen, charmant, schnelle Auffassungsgabe, Treue, mutig, ergeizig, bekommt meist ihren Willen

Schwächen:
zurückhaltend bei „Fremden“, auf Ansehen bedacht, etwas egoistisch, naiv, manchmal nervig, schöne Jungs,

Hobbies: Ballett

Besonderheiten: Model und Schauspielrein

Familienstand:
ledig

Familie/Verwandte/Freunde:

Mutter: Meryl Eriksson
Vater: Paul Eriksson
Geschwister: Brandon Eriksson
Freunde: Ryan O’Bannion

Geschichte:
Chloé wurde in LA geboren und wuchs dort auch auf. Sie kam als zweites Kind der Familie Eriksson zur Welt, ihr Bruder kam ein Jahr früher zur Welt. Ihre Mutter, die wegen ihrer Schwangerschaft mit Brandon ihre Karriere als Model aufgeben musste, begann bereits früh damit Chloé auf eine Model oder Schauspielkarriere vorzubereiten.
Bereits mit 3 Jahren hat Meryl dafür gesorgt, dass Chloé in TV-Werbungen zu sehen war und für Babymoden modelte. Ebenso musste Chloé an vielen Kindermisswahlen teilnehmen und hatte daher eine sehr von ihrem Äußeren und auf das Gewinnen geprägte Kindheit. Damit nicht genug bekam sie ebenfalls Ballettunterricht.
Mit fünf bekam sie eine Rolle bei einer bekannten Daily Soap und musste somit früh den Spagat zwischen Schule und Karriere lernen. Dabei geholfen hat ihr, ihr bester Freund Ryan mit dem sie großgeworden ist und den sie seid dem Kindergarten bereits kennt. Mit der Zeit entstand eine sehr gute Freundschaft zwischen den beiden, trotz der Schwierigkeit, dass Chloé meist nur wenig Zeit für Freizeit hatte.
Ihr Bruder Brandon steht bei Meryl immer in Chloés Schatten und egal was er tut, es ist nie genug um ihre Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Meryl gibt ihm unterbewusst die Schuld an ihrem Karierende und konzertiert sich nur auf Chloé damit diese ihren Traum weiterleben kann. Bei seinem Dad, Paul, jedoch bekommt er die nötige Anerkennung auch wenn ihm das manchmal einfach nicht genug ist. Denn im Leben der Eriksson dreht sich alles um Chloé und ihre Karriere, die damit auch einen großen Teil zum Vermögen der Familie beisteuert.
Das war nicht immer leicht für Chloé, es hab Zeiten in denen sie lieber ein „normales“ Mädchen sein wollte.
Inzwischen ist Chloé ein bekanntes und viel gebuchtes Model und ebenso gut läuft ihre Schauspielkarriere. Momentan spielt sie eine der Hauptrollen in einer neuen sehr angesagten Serie und ist auf vielen Werbeplakaten in LA zu sehen.
Sie ist in der Schule zwar beliebt, jedoch nicht der Star.



Schreibprobe:
Bitte gib uns hier eine Probe deines Schreibens, in Form eines Ingame Posts. Es sollte hier natürlich um deinen Charakter gehen.
(min. 1000 Zeichen)

Bspw.: Ich ging auf den süßen Typen am Ende des Ganges zu, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Dann drehte ich mich herum und stolzierte in Richtung Klassenzimmer. Ein Blick über meine Schulter verriet mir, dass er mir verdutzt nachsah.

Avatarperson: Blake Lively

Hast du die Regeln gelesen?: japp
So habe ich das Forum gefunden: durch Raquelle xD
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein!
Weitere Charaktere: Eric Northman, Raquelle Brooke Davis

Sonstiges:

Nach oben Nach unten
 

Chloé Eriksson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chloe's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Steckbriefe-