Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Amanda Beckett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Beckett
Amanda Beckett



Amanda Beckett Empty
BeitragThema: Amanda Beckett   Amanda Beckett EmptyMo 2 Apr 2012 - 23:52

Bewerbung als Amanda Beckett

Name: Amanda

Nachname: Beckett

Geburtstag/Alter: 10.11.82/29 Jahre

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: London, England

Wohnort: Culver City

Beruf/Schule: Lehrerin an der CCP

Aussehen: 170 cm. Blonde lange Locken. Strahlend blaue Augen und ein ebenso strahlendes Lächeln. Vielleicht ein oder zwei Kilo zu viel auf den Rippen, jedoch kein drastisches Problem. Verspielter Kleidungsstil.

Charakter: Amanda ist der wohl spontanste und flatterhafteste Mensch den es auf dieser Erde gibt. Dies kann zum einen ein Segen, aber natürlich auch ein Fluch sein. Immerhin hätte sie Nachdenken schon vor der einen oder anderen dummen Entscheidung bewahrt. Doch wäre sie wahrscheinlich nur halb so liebenswert, wenn ihr diese beiden Eigenschaften fehlen würden.
Auf Fremde geht die Blondine mit offenen Armen zu, liebt es, neue Ansichten und Menschen kennenzulernen. So manchem mag diese Offenheit vielleicht ein wenig zu übertrieben erscheinen, doch wahrscheinlich nur, weil es ungewohnt ist. Denn wenn Amande jemanden als einen Freund bezeichnet, verliert er diesen Status auch nicht so schnell wieder. An keinem Ort sind Geheimnisse besser aufbewahrt als bei Amanda, weswegen sie in ihrem Freundeskreis schon des Öfteren zum Kummerkasten geworden ist. Dies kann mitunter so weit gehen, dass sie alles an sich heranlässt und selbst unter diesen Lasten zu leiden hat.
Dann braucht auch sie eine starke Schulter zum Anlehnen, die sie gerne in ihrer Nähe weiß. Amanda ist ein Beziehungstyp und bisher nie lange Single gewesen. In einer Partnerschaft blüht sie richtig auf und übersieht auch gerne Fehler beim anderen, egal wie groß sie sind. Doch kann sie auch von Zeit zu Zeit den Ton angeben und seit ihrer Erfahrung mit der ersten Verlobung gehört sie zur eher misstrauischen Sorte. Manchmal bekommt das der Partner dann auch zu spüren, doch hat man mit einem romantischen Abendessen schon wieder alles bei ihr gut gemacht.

Stärken: selbstbewusst. fröhlich. freundlich. offen. gute Mediatorin.

Schwächen: manchmal viel zu spontan. denkt nicht immer an die Konsequenzen. von Zeit zu Zeit launisch. Schokolade.

Hobbies: Sprachen, Malen, Gitarre spielen

Besonderheiten: sehr kreativ und sprachenbegabt

Familienstand:
geschieden

Familie/Verwandte/Freunde:

Mutter: Veronica Beckett
Vater: Tom Beckett
Geschwister: Steven & Linda

Geschichte:
Geboren wurde Amanda in London, wo sie ihre gesamte Kindheit verbrachte. Es gibt kaum etwas Besonderes über ihr Leben zu sagen, alles verlief mehr oder weniger vollkommen normal. Ein typisches Familienleben eben, das sie von Kindesbeinen an kennenlernen durfte. Deswegen war es für sie auch eine große Umgewöhnung, als sie ihr Studium begann. Trotz der Entfernung (ihr Studium führte sie nach Deutschland) telefonierte Amanda oft mit ihrer Familie, doch darf man sie nicht als Mutterkind oder unfähiges Ding bezeichnen. Vielmehr benötigte sie immer den Zusammenhalt ihrer Familie, den sie bei Freunden nicht finden konnte.
Das erste Studium, welches Amanda begonnen hatte, sollte sie zur Ärztin machen. Bald jedoch musste sie feststellen, dass sie aufgrund verschiedenster Erlebnisse nicht für diesen Beruf gemacht war. Es folgten lange Überlegungen, welcher Weg denn nun der richtige für sie wäre. An einem Sommerabend kam sie dann ziemlich spontan auf ihren neuen Traumberuf. Lehrerin sollte sie werden, alle möglichen Sprachen unterrichten. Dann wäre es für sie endlich einmal nützlich, Deutsch, Spanisch und Französisch gelernt zu haben. Auch wenn ihr Umfeld zu Beginn geglaubt hatte, dass sie es auch diesmal nicht durchziehen würde, war nach wenigen Jahren eine Lehrerin aus ihr geworden.
Und noch etwas hatte sich in ihrem Leben verändert. Schon seit Kindertagen war sie mehr oder weniger ernsthaft mit ihrem Freund zusammen gewesen. Bis die Beziehung ein jähes Ende gefunden hatte, als Amanda ihn in flagranti erwischt hatte; dabei hatten sie sich gerade erst verlobt. Voller Liebeskummer fand sie ihren Weg in die nächste Bar, bald auch einen Fremden, der mit ihr um die Häuser zog. Dieser Kreislauf wiederholte sich, bis die beiden sich ein Paar nennen konnten. Und durch eine ziemlich spontane Entscheidung vor den Traualtar traten. Man muss wohl kaum erklären, dass diese Ehe nur von kurzer Dauer war; ohnehin bestand sie hauptsächlich aus Trinkabenden und dergleichen. Und doch hat sie Amanda in gewisser Weise verändert. Durch diesen Fehler wurde sie ein Stück erwachsener, auch wenn sie nicht gerade das ideale Vorbild ist, das man immer in ihr geglaubt hatte.


Schreibprobe:
Mit einem leisen Stöhnen schlug ich auf den Wecker. Viel zu früh hatte er geklingelt, wollte mich aus meinem warmen Bett holen. Doch noch war es dunkel um mich herum, ein Grund, weswegen ich sofort wieder dem Dämmerschlaf verfiel. Allerdings hatte ich meine Rechnung ohne Barcelona gemacht, die nun mit ihren Vorderpfoten auf meinem Bett stand und leise winselnd ihr Futter forderte.
Einen Moment lang war ich versucht, die Hündin einfach zu ignorieren und dem ursprünglichen Plan zu folgen; nämlich weiterschlafen. Dann jedoch fiel mir wieder ein, weshalb der Wecker schon so früh geklingelt hatte und mit einem Schlag war ich hellwach. Der erste Schultag stand bevor, ich musste meinen neuen Job antreten.
Mit einem Schlag hellwach sprang ich aus dem Bett, fiel dabei beinahe über Barca, die sich über die Bewegung ihres Frauchens freute. Hastig zog ich mich an, warf das leichte Sommerkleid über, das ich mir extra am Abend zuvor noch herausgelegt hatte. Es mochte vielleicht ein wenig unpassend für einen banalen Anlass wie den ersten Schultag sein, doch fühlte ich mich wohl darin. Außerdem war dieser Tag in gewisser Weise doch etwas Besonderes.
Es dauerte nicht lange und ich hatte gefrühstückt, den Hund bewegt und ihm das ersehnte Futter gegeben. Nun gab es nichts mehr, das mich noch aufhalten hätte können und halb freudig, halb panisch machte ich mich in meinem Mini Cooper auf den Weg zur Schule.

Avatarperson: Hillary Duff

Hast du die Regeln gelesen?: jep
So habe ich das Forum gefunden: EEF
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: nein
Weitere Charaktere: -

Sonstiges: Amanda besitzt eine Mischlingshündin namens Barcelona
Nach oben Nach unten
Ryan O'Bannion
Ryan O'Bannion
Schüler der CCP
Schüler der CCP


Amanda Beckett Empty
BeitragThema: Re: Amanda Beckett   Amanda Beckett EmptyDi 3 Apr 2012 - 19:29

Hallo Amanda. (:

Ein sehr schöner Steckbrief, daher
~ ANGENOMMEN

Ich richte dir dann noch einen Thread für dein Haus ein und dann kannst du sofort losposten. (;
Nach oben Nach unten
 

Amanda Beckett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Steckbriefe-