Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kayla Withbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kayla Withbourne
Kayla Withbourne


Alter : 26

Kayla Withbourne Empty
BeitragThema: Kayla Withbourne   Kayla Withbourne EmptySa 14 Apr 2012 - 12:31

Bewerbung als Kayla Withbourne

Name: Kayla

Nachname: Withbourne

Geburtstag/Alter: 19.09 / 16 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: New York

Wohnort: Culver City

Beruf/Schule: Schülerin


Aussehen: Kayla ist ein durchaus hübsches Mädchen. Lange braun-blonde Haare fallen ihr bis zum Rücken hinab und ihre braunen Augen strahlen, manchmal vor Freude sogar den ganzen Tag.
Ihren Mund setzt sie oft durch auffällige Farben in Szene, doch auch natürlich und mit einem Lächeln ist sie sehr attraktiv.
Kayla trägt ihr Haar gerne natürlich und offen, dabei hat sie Wellen bis leichten Locken, die spielerisch um ihre etwas spitzeres Gesicht fallen.
Da sie dem Cheerleader Team der High School angehört trainiert sie oft und hat eine schöne Figur, obwohl sie ihre Süßigkeiten über alles liebt und sehr gerne nascht. Glücklicherweise sieht man ihr dies nicht an.



Charakter: Die 16-Jährige ist ein sehr aufgewecktes junges Mädchen. Stehts hilfsbereit ist sie sofort zur Stelle wenn jemand sie braucht und dafür lässt sie auch gerne mal alles stehen und liegen.
Normalerweise strahlt Kayla den ganzen Tag und läuft mit einem Lächeln, was die meisten ansteckt, durchs Leben und verbreitet eine Atmosphäre wie sie nur Kayla verbreiten kann.
Geht es jemandem Mal schlecht versucht sie alles um dieser Person zu helfen und sie sieht es nicht gerne wenn es einer ihrer Freunde nicht gut geht.
Manchmal kann sie aber ziemlich naiv sein und glaubt an das Gute in jedem Menschen. Oft wird sie viel zu schnell um den Finger gewickelt und merkt es die meiste Zeit überhaupt nicht, denn dann ist sie der Meinung es ist nur eine nette Geste.
Da sie so zuvorkommend und ehrlich ist wird sie oft ausgenutzt und erst spät bemerkt sie das es nicht mit rechten Dingen zu geht.
Eigentlich ist Kayla eine Person für sich, versteht man sie liebt man sie, ist sie jedoch zu aufgeweckt gehen Menschen ihr aus dem Weg. Doch damit muss man Leben zu lernen, wenn man den kleinen Sonnenschein in seinem Leben haben möchte.
Sie kann sehr anstrengend sein, doch wenn sie einmal zu aufdringlich ist merkt sie schnell das es nicht der richtige Zeitpunkt ist und beschäftigt sich anders.
Kayla hat jedoch auch eine weiche Seite, zwar wird sie meistens als aufgedrehtes Mädchen abgestempelt, doch sie kann auch sehr nachdenklich und verletzlich sein.
Nicht jeder versteht wie Kayla tickt und nur ihre liebsten Freunde wissen wirklich was in Kayla vorgeht.



Stärken: selbstbewusst, aufgeweckt, optimistisch, liebt tanzen und cheerleading

Schwächen: naiv, manchmal zu aufgedreht, zu optimistisch, ungeduldig

Hobbies: Cheerleading, Shoppen, Tanzen

Besonderheiten: Cheerleader

Familienstand:
single



Familie/Verwandte/Freunde:

Mutter: Grace Withbourne (37,†)
Kayla hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter und hielt zu ihr als es Familienstreiterein gab.
Der Tod ihrer Mutter hat sie sehr mitgenommen und obwohl sie es heute verarbeitet hat, weint sie sich noch oft in den Schlaf.

Vater: Jack Withbourne (38,†)
Mit ihrem Vater hatte Kayla noch nie eine Bindung, schon von klein auf hat sie die Streitigkeiten ihrer Eltern mitbekommen und Liebe von ihrem Vater hat sie nie gekannt.
Kayla wuchs mit einer Abneigung ihres Vaters gegenüber auf und wandte sich von ihm ab als seine Gewalt zu nahm, dass er letzendlich seine Familie umbringen würde hatte sie nie geahnt.

Geschwister: Lillian Withbourne (3,†)
Zwar war Lillian nie geplant und obwohl sie ein, aus einer Affäre entstandenes Kind war,war sie das wichtigste in Kayla's Leben. Sie hat sie über alles geliebt und hatte immer auf ihre kleine Schwester Acht gegeben. Ihr Tod hat Kayla den Boden unter den Füßen weggerissen und es vergeht kein Tag an dem sie nicht an ihre kleine Schwester denkt.

Nathaniel Withbourne (18)
Nathaniel ist Kayla's großer Bruder, er hat ihr geholfen als ihr Leben mit dem Tod ihrer Familie zerbrach und ihr Verhältnis ist stärker als nie zuvor.
Egal wann und weswegen kann sich Kayla auf Nathaniel verlassen und würde ihr Leben für ihn geben.
Sie verbringt sehr viel Zeit mit ihm und hat große Angst ihn zu verlieren. Er ist der wichtigste Teil ihres Lebens.

Freunde: Selina Cruz ,Raquelle Brooke Davis, Audrey Fayden
Lina,Raquelle und Audrey sind alle Teil der Cheerleader Mannschaft.
Zahlreiche Auftritte und Trainingseinheiten haben die Mädchen zusammengeschweißt und sie sind Kayla sehr wichtig.
Sie würde alles tun damit es ihren Freundinnen gut geht.



Geschichte:
Kayla erblickte 2 Jahre nach ihrem großen Bruder Nathaniel, am 19.09.1994 in New York das Licht der Welt.
Sie sollte eigentlich dafür sorgen das die Streitigkeiten in der Familie aufhörten, doch das Gegenteil wurde erzielt.
Zwar wuchs sie mit viel Liebe ihrer Mutter und der Behütung ihres Bruders auf, doch eine Bindung zu ihrem Vater konnte sie nie aufbauen.
Schon im Alter von 5 Jahren hatte sie sich daran gewöhnt Nachts mit den polternden Geräuschen einzuschlafen, wobei sie jedoch immer in das Bett ihres Bruder kroch.
Kayla hatte sich daran gewöhnt keine perfekte Familie zu haben aber wurde deswegen gehänselt als sie eine Private Mädchenschule im Alter von 8 Jahren besuchte.
Die Gewalt ihres Vater's nahm zu und Kayla spürte eine tiefe Abneigung gegen ihn, da er seiner Familie nicht nur psychisch sondern auch körperlich Schaden zufügte.
Kayla hatte er nur selten geschlagen und falls es doch passierte hielt Nathaniel ihn von seinen Untaten ab und beschützte seine Schwester.
Wieso ihre Mutter ihn nicht verließ verstand sie erst als sie älter wurde, da Jack Withbourne mal ein gut verdienender Geschäftsmann war wuchsen Nathaniel und Kayla ohne Probleme und Geldsorgen auf, hätte sie ihn verlassen wäre ein unbeschwertes Leben unmöglich, da Grace früh Kinder bekommen und ihre Ausbildung nicht abgeschlossen hatte.
Letztendlich wurde der Druck doch zu groß und Kayla's Mutter verließ ihren Mann als sie erfuhr, dass sie durch eine Affäre ein weiteres Kind erwartete.
Kayla's Vater fing an seiner Ex-Frau und ihren gemeinsamen Kindern zu folgen und da diese ständig auf der Flucht vor ihm waren,konnte Kayla keine richtigen Kontakte knüpfen und Freundschaften aufbauen.
Sie wechselte die Schule mehrmals in 2 Jahren und tat sich schwer in eine Gemeinschaft einzufinden.
Als sie zurück nach New York kehrten schien für eine Weile alles gut, doch dann lauerte ihnen wieder Jack Withbourne auf und Kayla's Mutter schickte Nathan und sie zur High School in Culver City, damit ihre schulische Bildung nicht noch mehr Schaden trug.
Kayla hatte sehr viel Kontakt mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester Lillian bis sie eines Tages einen Anruf bekam und vor Schock bewusstlos zusammen brach.
Ihr Vater hatte aus Rache Grace Withbourne und dessen Tochter Lillian angefahren,wobei alle 3 ums Leben kamen.
Es war eine sehr schwere Zeit für Kayla und sie zog sich sehr zurück, Freunde auf der High School hatte sie noch nicht gefunden und sie ließ nach diesem Schlag auch keinen mehr an sich ran außer ihren Bruder.
Mit Nathaniel's Hilfe jedoch fand sie wieder zurück ins Leben und brachte sich immer mehr in die Gesellschaft ein, bis sie durch ihre Leidenschaft fürs Tanzen auf die Cheerleader der High School stoß und dort ihre besten Freundinnen Raquelle,Lina und Audrey kennenlernte.
Sie öffnete sich immer mehr und ließ ihre Trauer los.
Kayla entwickelte sich durch das Cheerleading und ihre Freunden zu einer aufgeweckten jungen Dame, die jeden Tag an ihre verstorbene Mutter und Schwester denkt und die ihr wichtigen Menschen über alles liebt.



Schreibprobe:
Langsam kam ich die Treppe herunter und blieb breit lächelnd vor Nathaniel stehen.
Eine kleine Drehung und mein Kleid wirbelte nur so umher, wobei ich lachend in die Hände klatschte und aufgeregt mein rosa Kleid zurecht zupfte.
Ich hatte eine Verabredung mit einem Jungen, den ich heimlich schon lange bewundert hatte.
Zuvor hatte ich ihn während meines Cheerleadertrainings beobachtet wie er auf die Tribüne schlich und uns auf dem Feld zuschaute, jedoch jedes Mal kurz vorm Schluss ging und mir ein Lächeln zuwarf.
Irgendwann wurde es zu einer Regelmäßigkeit und ich zählte jede Trainingseinheit auf seine Anwesenheit, denn dies verbesserte sogar meinen Einsatz im Team, da ich ihm zeigen wollte wie gut ich war.
Irgendwann wurde mir das stumme Kommunizieren zu doof und da ich sowieso das Training wegen eines gebrochenen Schulterbeins ausetzten musste, nahm ich all meinen Mut zusammen und setzte mich neben ihn.Ab dem Augenblick wusste ich, dass ich in Schwierigkeiten steckte.
So eine Stimme,das Aussehen und so eine Freundlichkeit in Person konnte man nicht ablehnen. Nein, es war sogar unmöglich!
Seitdem sah ich ihn überall und letzendlich hat er mich gefragt ob ich mit ihm Essen gehen würde.
Es war klar, dass Nathaniel bemerken würde das irgendwas anders an mir war, ich meine wer mit einem Dauerlächeln durch das Leben zieht kann nur verliebt sein.
Zwar lächele ich oft und gerne aber mein Bruder kennt mich einfach zu gut und weiß meine Blicke zu unterscheiden, sodass es keine Weile dauerte bis er auch die letzte Information aus mir rausgekitzelt hatte.
Seitdem steht er voll und ganz hinter mir und ich weiß seine Unterstützung wirklich zu schätzen, hätte er ihn nicht als guten Umgang empfunden hätte er meinen geheimnisvollen Jungen schon längst verjagt, denn Nathaniel weiß wirklich wie man seine Schwester behandeln muss und wer dies nicht tut ist in großen Schwierigkeiten.
In Gedanken versunken lief ich im Haus umher ehe mein Blick auf die im Wohnzimmer stehende Uhr fiel und ich leicht in Panik geriet, da ich nur noch 15 Minuten Zeit hatte um rechtzeitig im Restaurant anzukommen.
Schnell griff ich mir meine Tasche, gab Nathan einen Kuss auf die Wange und ließ mit einem Tanz der Schmetterlinge im Magen die Tür hinter mir ins Schloss fallen.


Avatarperson: Holland Roden

Hast du die Regeln gelesen?: Ja
So habe ich das Forum gefunden: Zufällig durchs Stöbern im Internet
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
Weitere Charaktere: /

Sonstiges: Kayla besitzt einen weiß-braunen Chihuahua Welpen namens Bella, den sie fast überall mit hin nimmt. Außerdem wohnt sie zusammen mit ihrem Bruder Nathaniel und fährt einen pinken Roller.
Nach oben Nach unten
Raquelle Brooke Davis
Raquelle Brooke Davis
Cheerleader
Cheerleader

Alter : 37
Ort : Jülich

Kayla Withbourne Empty
BeitragThema: Re: Kayla Withbourne   Kayla Withbourne EmptyMo 16 Apr 2012 - 0:58

uh ich mag Kayla *-*

also ein sehr schöner Steckbrief, daher
~ ANGENOMMEN

ich richte dir dein Haus direkt ein Haus ein und dann kannst du auch schon loslegen Smile

Viel Spaß klatschen
Nach oben Nach unten
Kayla Withbourne
Kayla Withbourne


Alter : 26

Kayla Withbourne Empty
BeitragThema: Re: Kayla Withbourne   Kayla Withbourne EmptyMi 18 Apr 2012 - 15:08

Danke! Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kayla Withbourne Empty
BeitragThema: Re: Kayla Withbourne   Kayla Withbourne Empty

Nach oben Nach unten
 

Kayla Withbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kayla Withbourne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Steckbriefe-