Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jack Morgan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack Morgan
Jack Morgan
Lehrer der CCP


Jack Morgan Empty
BeitragThema: Jack Morgan   Jack Morgan EmptyMi 30 März 2011 - 22:43

Bewerbung als Jack Morgan

Name: Jack

Nachname: Morgan

Geburtstag/Alter: 08.12.1982/30

Geschlecht: männlich

Geburtsort: San Francisco

Wohnort: Culver City

Beruf/Schule: Lehrer an der CCP

Aussehen: blaue Augen, braune Haare, 1.85m groß, sportlich

Charakter: Er ist lebendig, unabhängig und ein geborener Optimist. Er braucht den Hauch der großen, weiten Welt und das Abenteuer. Vieles würde für ihn leichter sein hätte er nicht immer diesen Drang nach Freiheit und Erkenntnis. Er braucht Zeit für intellektuelle Herausforderungen und geistige Ansprache, doch auch Zeit zum Träumen. Er ist impulsiv und nachdenklich. Die Wahrheit hat für ihn eine herausragende Bedeutung. Er sagt immer, was er denkt. Leider verwechselt er dabei manchmal Offenheit mit Taktlosigkeit. Er fürchtet sich davor, zu viele Kompromisse machen zu müssen und seine geliebte Unabhängigkeit zu verlieren. Er ist ein ehrlicher Typ und gibt manchmal unbedacht Informationen weiter, die er besser für sich behalten hätte. Er glaubt nahezu blauäugig an das Gute und gerät deshalb so manches Mal in verzwickte Situationen. Auch wenn er manchmal sehr naiv wirkt, so ist er doch an tiefergehender Philosophie und Weisheit interessiert.

Stärken:
- selbstbewusst
- sportlich
- musikalisch

Schwächen:
- denkt über alles nach
- Alkohol
- hält es nie lange in einer Beziehung aus

Hobbies: Musik, Sport

Besonderheiten: kann singen, ist sportlich

Familienstand:
ledig

Familie/Verwandte/Freunde:

Mutter: Emily Morgan
Vater: Joshua Bellingham
Geschwister: Samantha Morgan
Freunde: seine Bandkollegen

Geschichte:
Jack wurde am 8.12 in San Francisco geboren. Er wuchs zusammen mit seiner Schwester bei seiner Mutter auf. Er hatte und hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Schwester und war immer für sie da,trotz des großen Alterunterschieds. Er sorgte für sie und kümmerte sich größtenteils um sie, da ihre Mutter viel arbeiten musste. Noch heute können sie über alles reden und stehen sich sehr nah. Schon früh begeisterte er sich für Musik, seine größte Leidenschaft galt allerdings dem Sport. Mit 14 begann er zu surfen, außerdem sah man ihn nirgends ohne Skateboard. Mit 16 gründete er eine Band, in der er sang. In seiner Schule war er beliebt und hatte viele Freundinnen. Biologie, Sport und Musik waren seine Lieblingsfächer. Sein größter Wunsch war es, Surflehrer zu werden. Durch sein Interesse an Biologie wurde er ebenfalls Biologielehrer. Diesen Sommer zog er nach Culver City um an der Culver City High als Lehrer zu arbeiten. Von seinen Großeltern erbte er im letzten Jahr eine Menge Geld, wovon er seinen Umzug und einen Jaguar finanzierte.

Schreibprobe:
Als um 5 mein Wecker klingelte, war ich weniger begeistert. Aber da heute der erste Schultag an der CC High für mich anstand, musste ich wohl oder übel aufstehen.
Meine Katze Misery war auf mein Bett gehüpft und wollte sich gerade auf mir zusammenrollen. „Tut mir Leid, meine Süße“, flüsterte ich, während ich ihr über den Kopf streichelte und dann von mir schob. Ich setzte mich auf und plötzlich durchzuckten mich schlimme Kopfschmerzen.
Schnell ließ ich mich zurück ins Kissen fallen und schloss die Augen. Ja, da fiel mir dann auch wieder ein, warum ich so müde war. Ich war praktisch zur Feier des Tages, gut bei mir war jeden Tag ein Tag zum Feiern, abends noch einen Trinken gegangen. Es war eigentlich gar nicht so viel. Ich wusste ja, dass ich heute zeitig raus musste. Schnell schlug ich die Augen auf und sah neben mich. Ich hätte schwören können, dass…da sah ich einen Zettel liegen. Nur schwer konnte ich lesen, was da stand.

Avatarperson: Ian Somerhalder

Hast du die Regeln gelesen?: ja
So habe ich das Forum gefunden:
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: nein!
Weitere Charaktere: Rose Fayden, Ryan O’Bannion

Sonstiges: Er besitzt eine schwarze Katze namens Misery.
Nach oben Nach unten
 

Jack Morgan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Steckbriefe-