Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Raquelle stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raquelle Brooke Davis
Raquelle Brooke Davis
Cheerleader
Cheerleader

Alter : 37
Ort : Jülich

Raquelle stellt sich vor Empty
BeitragThema: Raquelle stellt sich vor   Raquelle stellt sich vor EmptySo 22 Jan 2012 - 19:26

Wer ist das Team?

Diese Frage kommt häufig auf wenn man sich nach einem RPG umschaut,
wo man seinem Chara ein zu Hause geben möchte. Daher möchten wir uns kurz Vorstellen.

Meine Charas sind Raquelle Brooke Davis und als Zweitchara Eric Northman.
Mein Aufgabengebiet liegt bei der Betreuung der Schüler der Culver City High School.
Solltet ihr Fragen zum Einstieg, dem RPG an sich, der Storyline oder allem um die CCH haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Im richtigen Leben heiße ich Franzi und bin 24 Jahre alt. Nachdem ich mein Abi gemacht habe,
bin ich von Magdeburg, meiner Heimatstadt, nach Bonn gezogen um meine Ausbildung zur Biologielaborantin zu machen.
Danach habe ich mich entschlossen ein Studium zu beginnen, da mir die Ausbildung noch nicht gereicht hatte.
Daher bin ich nun in Jülich und studiere hier Biotechnologie.
Die Naturwissenschaften haben mich schon immer interessiert und fasziniert was sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht.
So den Rest gibt’s dann mal in Stichpunktform Wink

Augenfarbe: blau-grau

Haarfarbe: blond, mit momentan pink
Hobbys: lesen, Square Dance, True Blood gucken und alles rund herum in mich aufsaugen *g*

Lieblingsband/musiker: Milow, Bruno Mars, The Boss Hoss

Lieblingsschauspieler/in: Alexander Skarsgard *_*

Lieblingsserien: True Blood, Vampire Diaries, Eureka, The Big Bang Theorie, SATC, NCIS, Criminal Minds, H5O

Lieblingsfilme: Bring it on Reihe, Das Vermächtniss der Tempelritter, Das Vermächtniss des geheimen Buches, Das Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite, alle Marvelfilme, Twilight Saga

Lieblingsbuch: Die Reihe von Cody McFadyen um Smokey Barrett, Southern Vampire Mysteries, Nicholas Sparks Bücher, Rubinrot, Smaragdgrün, Saphirblau

Lieblingsessen: alles was Oma kocht *g*

Lieblingstrinken: öhm Wasser xD

Lieblingszitat: Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben!

Charaktereigenschaften: launisch, meist positiv eingestellt, manchmal ein wenig zu vorschnell, ungeduldig, doch eigentlich ganz zahm *g*

Bei Fragen, Anregungen oder sonst irgendwelchen Sachen die euch bewegen Nachrichten bitte immer an Raquelle, da das mein Hauptchara ist.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei und mit uns und freue mich wenn ihr euch beschließt zu uns zu stoßen.

Eure

Elle
Nach oben Nach unten
 

Raquelle stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raquelle Brooke Davis
» Ryan stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: News-