Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Raquelle Brooke Davis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raquelle Brooke Davis
Raquelle Brooke Davis
Cheerleader
Cheerleader

Alter : 37
Ort : Jülich

Raquelle Brooke Davis Empty
BeitragThema: Raquelle Brooke Davis   Raquelle Brooke Davis EmptyDo 10 März 2011 - 7:49

Bewerbung als Raquelle Brooke Davis

Name: Raquelle Brooke

Nachname: Davis

Geburtstag/Alter: 10.08.1996/16

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: Culver City

Wohnort: Culver City

Beruf/Schule: Schüler der CCH

Aussehen: lange blonde Haare, 1,65m groß, schlank, sportlich, blaue Augen

Charakter:
Sie liebt Menschen, ist aber egozentrisch. Sie dominiert, aber mit
Würde, ist eitel, aber gutherzig - ein widerspruchsvolles Geschöpf, das
die Probleme anderer nur in Relation zu sich selbst sieht.

Sie ist ungestüm, unberechenbar, verführerisch. Ihre Gefühle sind oft
oberflächlich, nur in seltenen Fällen tief. Sie verliebt sich häufig,
ist aber nur ausnahmsweise fähig zu lieben. Es fehlt ihr die Fähigkeit
der Hingabe, sie kann sich einem andern nicht unterwerfen.

Um ihre besten Seiten zu entfalten, braucht sie Abwechslung, aber ihr im
Grunde indolentes Wesen erschwert die Abwechslung. So entsteht oft ein
Stau, in dem sie einfach steckenbleibt. Sie kann denen, die sie lieben,
treu sein; doch wenn deren Liebe nachlässt, fühlt sie sich ermächtigt,
umherzustreifen. Man kann sie oft in einem Dreiecksverhältnis finden -
mit zwei Männern. Indem sie den einen gegen den anderen ausspielt,
herrscht sie als Königin. Sie ist nur glücklich, wenn sie im Mittelpunkt
der Aufmerksamkeit steht.

Wenn Menschen ihren Erwartungen nicht entsprechen, sucht sie die Schuld
nie bei sich selbst. Erleidet sie einen seelischen Rückschlag, so
dramatisiert sie gern und spielt die tragische Heldin. Sie erstrebt
Effekt, nicht den Ausdruck echter Gefühle. In Wirklichkeit sind die
meisten "Tragödien", die ihr zustoßen, von ihr selbst verursacht worden.

Sie glaubt, allzu idealistisch zu sein und darum enttäuscht zu werden.
In Wahrheit neigt sie dazu, den "Falschen" zu lieben oder den Richtigen
durch ihr unkluges Verhalten abzuschrecken.
Sie hat eine große Begabung, sich selbst unglücklich zu machen.

Stärken:
selbstbewusst, Talent Menschen zu leiten, gutherzig, verspielt, reizvoll, verführerisch, manipulativ, eigensinnig

Schwächen:
egoistisch, eitel, dominant, egozentrisch, selbstgefällig, selbstsüchtig, ungeduldig

Hobbies: Cheerleading, reiten, shoppen

Besonderheiten:Captain der Cheerleader

Familienstand:
liiert mit Ethan

Familie/Verwandte/Freunde:

Mutter: Megan Davis
Vater: Victor Davis
Geschwister: Evan Davis
Freunde: Audrey Fayden, Lina Cruz, Kayla Withbourne

Geschichte:
Raquelle ist geboren und aufgewachsen in Culver City. Die Beziehung zu ihrem großen Bruder lässt sich als gut beschreiben. Sie blickte schon immer zu ihm auf und hofft immer auf seine Aufmerksamkeit. Die bekommt sie aber nur wenn sie zu Hause und unter sich sind.
Raquelle hat früh reiten gelernt und hat seit 3 Jahren ihren geliebten Friesenhengst mit dem sie regelmäßig ausreitet.
In der Schule hat sie es geschafft sich bis zum Captain der Cheerleader hoch zu arbeiten und führt diese Position mit voller Leidenschaft aus. Ihre beste Freundin ist seit Kindertagen Audrey Fayden, die auch Co Captain des Teams ist und ihre engste Vertraute. Leider ist ihre Zwillingsschwester ihr schon immer ein Dorn im Auge, da Raquelle die Befürchtung hat, dass Evan auf sie steht. Rose ist einfach nicht der Typ Mädchen den sie sich für ihren Bruder wünscht. Schon von Klein an war ihr die Zwillingsschwester ihrer besten Freund suspekt. Desweiteren gehören Lina Cruz und Kayla Withbourne zu der Mädchenclique, welche natürlich ebenfalls Cheerleader sind.
Als Cheerleader Captain genießt sie an der Schule ein hohes Ansehen. Kein Wunder daher, dass sie seit 2 Jahren mit dem Starquarterback geht. Zwar gab es diverse Höhen und Tiefen in der Beziehung, doch Raquelle liebt ihn von Herzen, auch wenn sie es oft nicht zeigt.

Schreibprobe:
Audrey stimmte mir bei, dass Schulbusse einfach nur eklig waren. Aber wer da mitfuhr war ja auch irgendwie selber schuld. Jeder hatte doch die Wahl zu laufen oder mit dem Fahrrad oder eben dem Auto zu fahren. Nicht jeder hatte das Glück ein so tolles Auto zu fahren wie ich, aber das wäre ja auch noch schöner.
Wir machten uns auf den Weg zu den Footballern und ich sah Ethan in der Menge stehen.
Mein Ethan, der Starquarterback der Schule. Irgendwie war es ja schon ein Naturgesetz, das wir zusammenkommen würden, aber das es tatsächlich so gekommen war…dabei mochte ich ihn anfangs so überhaupt nicht. Er war so…primitiv, aber inzwischen hab ich ihn zu einem ganz ansehnlichen Kerlchen gemacht.
Auf dem Weg riefen Audrey und ich gleichzeitig: „Go Jaguars.“ Und mussten lachen. Natürlich war uns damit die Aufmerksamkeit der Jungs sicher, was ja auch Sinn gewesen war aber wir funktionierten wirklich schon total synchron.
Plötzlich kam uns so ein kleiner Möchtegern in die Quere in Audrey lief genau in ihn rein. Hatte der denn keine Augen im Kopf?
Bevor ich was sagen konnte, beschwerte sich Audrey schon lauthals.
„Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du mir in den Weg laufen kannst?!“, zischte sie ihm zu.
„Allerdings, meinst du nicht es gibt noch Andere Wege als direkt durch uns durch?“, fauchte ich ihn an. Wie ich es hasste, wenn diese Unscheinbaren uns in die Quere kamen.
Audrey brachte die Menge dazu sich wieder zu verdrücken die sich das Spektakel angeguckt hatten. Als niemand mehr in Hörweite war fragte ich sie: „Ist alles ok? Das war selbst für dich eine Spur zu hart. Du weißt ich bin für dich da Süße.“
Dann erreichten wir auch schon die Gruppe von Footballern.
„Hey Jungs!“, begrüßte ich alles mit einem koketten Lächeln. Bei meiner Musterung stellte ich fest, dass es auch neue Jungs gab. Vielleicht war ja mal einer für Audrey dabei.
Sie brauchte dringend einen Freund, vielleicht würde sie dann auch wieder ausgeglichener werden.
Doch dann drehten sich alle Gedanken nur noch um Ethan.
„Hey Babe!“, hauchte ich ihm zu und begrüßte ihn mit einem Kuss der den Andern Jungs die Augen ausfallen lassen lies.
„Hast du mich schon vermisst?“, ich stellte mich dicht an ihn und sah in die Runde.
„Und wie ich dich vermisst hab Honey, sehen wir uns heute Abend?!“, Ethan gab sich keine Mühe zu verstecken, dass wir zusammen waren oder sich zurückzuhalten. Wozu ich bin keine Freundin die man versteckt.
„Kommt drauf an wie du dich beim Training schlägst.“ Gab ich zwinkert zurük. Damit wand ich mich an Ethan geschmiegt zu dem Rest.
„Na Jungs? Seit ihr alle fit für die Saison? Wie ich sehe habt ihr fleißig trainiert in den Ferien?!“, ich ließ meinen Blick bewundernd über ihre Muskeln wandern.
Ja ich liebte Ethan, aber bei so viel Testosteron muss man auch mal gucken dürfen. Und die Jungs guckten nicht weniger. Ich sah wie einer der neuen Audrey intensiv musterte. Den musste ich mir mal genauer zur Brust nehmen, ob er auch gut genug für meine Audrey war.
„Was meint ihr, wollen wir reingehen?“ fragte ich lustlos in die Runde, wieder Schule zu haben und alle wiederzusehen war ok, nur der Unterricht nervte.
Avatarperson: Candice Accola

Hast du die Regeln gelesen?: gelesen, geschrieben xD
So habe ich das Forum gefunden: plötzlich war ich da xP
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nope!
Weitere Charaktere: Eric Northman, Chloé Eriksson

Sonstiges:
Raquelle hat einen braunen Labradorwelpen mit Namen Puck. Wer ist jetzt 6 Monate alt. Und einen pechschwarzen Friesenhengst namens Alcide.
Nach oben Nach unten
 

Raquelle Brooke Davis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raquelle stellt sich vor
» Die Küche der Davis
» Evan Davis - Steckbrief und Bewerbung No²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Steckbriefe-