Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Strand Nussi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyMi 20 Apr 2011 - 17:35

NUSSI *Bruwhahaaha*
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net
Evan Davis
Evan Davis
Footballer
Footballer


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyMi 20 Apr 2011 - 18:38

cf. Culver City - High School - Footballfield neben der High School

Mit einem „Danke“ und einem fetten Grinsen ließ sie sich in die schwarzen Ledersitze fallen. Schnell schloss ich die Tür , ging um das Auto , auf die Fahrerseite und ließ mich auf meinem Sitz nieder. Ich wartete noch auf eine Antwort von ihr und wie als ob sie Gedanken lesen konnte , erhob sie auch schon das Wort.
„Nicht das Geringste“ , sagte sie mit einem süßem Lächeln. Als Antwort nickte ich nur , da ich schon den Motor gestartet hatte und aus der Schulausfahrt auf die viel befahrene Straße fuhr.
Die Musik die wieder laut aus den Boxen dröhnte , drehte ich wie automatisch ein bisschen leiser , auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel mit ihr reden würde , da ich mich erstmal auf die überfüllte Straße und die vielen Fahrer die wie die Bekloppten fuhren konzentrieren musste , hätte es wahrscheinlich gewirkt das ich einer Unterhaltung somit aus dem Weg gehen wollte. Was natürlich nicht stimmte , das einzige was ich allerdings vermeiden wollte war das Thema Rose , auch wenn ich mir sicher war , dass es irgendwann aufkommen würde...
Sir riss mich wieder aus meinen Gedanken.
„Ich sag nur schnell Raquelle Bescheid, dass es etwas länger dauern könnte, bis ich zurück bin.“ , sagte sie mit einem anzüglichen Grinsen und holte ihr Handy raus. Auch ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen.
Wir waren in der Innenstadt angekommen und dort war , wie auch zu erwarten , das Chaos am allergrößten. Alle wollten so schnell wie möglich auf ihre Arbeit und dann waren da noch die die den ersten Schultag verschlafen hatten und sich nun beeilen wollten , wenigstens noch vor Beginn der dritten Stunde zur High School zu gelangen.

Nach einer Weile sah ich dann endlich das blaue Meer. Am Strand war noch nicht sehr viel Betrieb , die meisten Teenager kommen erst nach der Schule hierher. Klar gab es auch Ausnahmen - ich war gerade wahrscheinlich das beste Beispiel - aber gerade die Streber würden es sich nie erlauben auch nur eine lehrreiche Stunde auszulassen und dann auch noch am Strand abzuhängen. Wirklich etwas schlimmeres gibt es ja gar nicht.
Bei dem Wörtchen Streber musste ich wieder an unseren tollen Mr. Smith denken , der vermutlich zu der Sorte gehörte , für die eine Stunde verpassen , so schlimm war wie die Apokalypse.
Und mit unserem Gedichtehans , wollte sich Rose langsam wieder in meine Gedanken einschleichen , doch genau das wollte ich gerade vermeiden , denn das könnte jetzt alles kaputt machen. Ich schaute zu Audrey , um mich abzulenken. Dann grinste ich sie an und schaltete den Motor aus ,
denn wir standen nun auf dem Parkplatz.
Lässig stieg ich aus dem Wagen aus und ging hinter zum Kofferraum. Wie gut das ich immer eine Decke mit hatte. Schnell holte ich sie heraus , legte sie über den einen Arm , mit der noch freien Hand , nahm ich die von Audrey und wir gingen zusammen auf das Meer zu.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyFr 22 Apr 2011 - 21:24

Cf.: Culver City - High School - Footballfield neben der High School

Evan lachte, und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten Samba.
Je weiter wir aus der Innenstadt herauskamen, desto weniger Leute kamen uns entgegen. Jeder von ihnen wollte entweder zur Arbeit oder zur Schule. Ein paarmal sah ich bekannte Gesichter, meistens mit einem panischen Ausdruck darin, da sie schon die ersten zwei Stunden des neuen Schuljahrs verschlafen hatten – kein besonders guter Anfang.
Doch immerhin hatten sie das das Ziel, zur Schule zu gehen, im Gegensatz zu uns, die als Ziel den Strand hatten. Inzwischen war der Unterricht ziemlich in den Hintergrund gerutscht.
Vor ein paar Jahren war auch ich immer zu jeder Stunde dort geblieben, hatte gelernt, aber… das lag weit zurück, und nun hatte ich wirklich besseres zu tun. Jedes College würde mich nehmen, auch wenn ich schlechte Noten hätte. Dafür würden meine Eltern sorgen.

Nach ein paar Minuten konnte man das Meer schon erahnen, und durch die Klimaanlage kam eine salzige Brise ins Auto.
Der Strand war größtenteils leer, nur ein paar Menschen, die sich wohl genauso wie wir uns einen Dreck um den Unterricht oder die Arbeit kümmerten, saßen im Sand und unterhielten sich leise.
Ich spürte Evans Blick auf mir ruhen, und als ich ihn ebenfalls ansah grinste er mich an und schaltete den Motor aus.
Wir stiegen aus und er ging zum Kofferraum, öffnete ihn und holte eine schöne Decke heraus, die er sich über einen Arm legte und mit seiner freien Hand nahm er meine. Gemütlich schlenderten wir zum Strandanfang und suchten uns einen kleinen, windstillen Platz, wo keiner in der Nähe lag.
Evan breitete die Decke aus und wir setzten uns.
Während wir so dasaßen, auf das Meer blickten und nichts sagten, dachte ich über Rose und ihn nach.
Es ließ mir einfach keine Ruhe. Was hatte ihn dazu gebracht, sich von Rose abzuwenden? Das konnte doch nicht wirklich nur wegen diesem Typen sein, der mich heute Morgen angerempelt hatte.
Ich atmete tief durch, bevor ich mich zu ihm drehte und ihm fest in die Augen sah. „Okay Evan. Was ist hier eigentlich los? Ich bin nicht Rose, und trotzdem bin ich jetzt hier…bei dir. Ganz ehrlich, bin ich es, die du liebst, oder ist es eigentlich mein Zwilling?“
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net
Evan Davis
Evan Davis
Footballer
Footballer


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyFr 22 Apr 2011 - 22:17

Wir gingen ein Stückchen , als ich dann die große Decke auf dem Sand , der von der Sonne gewärmt war , ausbreitete , damit wir uns setzen konnten.
Eine Weile schauten wir schweigend auf das Meer , da atmete Audrey einmal tief durch und ich konnte mir schon denken , dass das jetzt nichts Gutes werden würde und ich behielt Recht.
Langsam drehte sie ihren Kopf zur Seite , so dass sie mir in die Augen schauen konnte und dann fing sie an zu reden.
„Okay Evan. Was ist hier eigentlich los? Ich bin nicht Rose, und trotzdem bin ich jetzt hier…bei dir. Ganz ehrlich, bin ich es, die du liebst, oder ist es eigentlich mein Zwilling?“
Okay , ich wusste , dass das Thema Rose irgendwann zu sprechen kommen würde. Aber nicht hier , nicht jetzt. Mein Magen verkrampfte sich unangenehm. Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich ihr sagen sollte. Klar hab ich anfangs mit ihr rumgemacht um Rose zu vergessen , aber jetzt , ist irgendwie...
Es fühlte sich an als ob mein Kopf gleich explodieren wollte. Ich seufzte laut auf , ließ mich rückwärts auf die Decke fallen und starrte den wolkenlosen , blauen Himmel an.
Jetzt kam es wirklich darauf an was ich sagen würde. Es waren Gefühle für Rose da , ganz klar , aber ich glaubte das die für Audrey momentan einfach stärker waren. Ich versuchte sie nicht anzuschauen , ich wollte nicht wissen ob Trauer oder Wut oder irgendetwas anderes in ihrem Gesicht zu lesen war.
Am liebsten wäre ich jetzt schreiend weg gerannt , ganz weit weg von dieser scheiß Situation , denn ich hatte keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte , noch besser , was ich sagen sollte.
Ich konzentrierte mich auf das Rauschen des Meeres , während ich krampfhaft nach einer Antwort suchte. Langsam öffnete ich den Mund und schloss ihn wieder.
Keine Ahnung wie lange ich nun schon da lag und nichts sagte , setzte ich mich wieder ein bisschen auf und schaute sie an , blickte direkt in ihre Augen.
So , länger wollte ich sie nicht mehr warten lassen , dass würde die ganze Sache nur noch schlimmer machen.

"So wie's aussieht hast du ja bemerkt das ich Gefühle für Rose hatte oder habe oder was weiß ich , doch das ist jetzt auch egal , denn du bist hier und nicht Rose. Ich hab dich gefragt ob du zum Field kommst , nicht Rose und ich hab dich geküsst und nicht Rose und nein das liegt jetzt nicht daran das Rose sich mit diesem komischen Heini abgibt , sondern einfach , weil ich gemerkt habe das ich dich mag , wirklich mag. Es kann vielleicht sein , dass das am Anfang nur war , damit ich nicht weiter an Rose denken musste , doch dann war da irgendwie noch etwas anderes. Ich weiß nicht ob das jetzt heißt , dass ich in dich verliebt bin... aber einfach die Gefühle für dich sind momentan stärker als die für Rose" , weiterhin schaute ich in ihre Augen , um irgendeine Regung wahrzunehmen.

Eigentlich wollte ich noch etwas sagen , aber ich war selber erstaunt von dem was ich bereits gesagt hatte , so dass es mir die Sprache verschlagen hatte. Und stattdessen wartete ich darauf das ich jetzt entweder eine gescheuert kriegen würde oder das sie meinen Kopf in den Sand steckt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptySa 23 Apr 2011 - 16:19

Einen Moment lang starrte er mich nur an, bevor er laut aufseufzte und sich nach hinten auf die Decke fallen ließ. Na prima.
Wenn das nicht mal eindeutig war. Ich war es wirklich nicht gewohnt, nur die Nummer zwei zu sein, und das gerade war ein echter Schlag unter die Gürtellinie. Das traf mich, obwohl ich ja eigentlich gewusst hatte, dass ich dieses Mal nur der ‚Trostpreis‘ war.
Ganz ehrlich, wer wollte das schon wahr haben? Jeder normale Mensch hoffte auf die Antwort, die ihn glücklich machen würde, auch wenn sie meistens eine Lüge war.
Aber ich konnte weder noch wütend weglaufen, ihn anschreien oder irgendetwas dergleichen. Ich konnte einfach nur dasitzen und auf eine Lüge hoffen.
Das Meeresrauschen, das vorher noch ein Hintergrundgeräusch war, schwoll an. Evan machte den Mund auf und zu.
Hatte er etwas gesagt? Ich beobachtete sein Gesicht, doch er starrte weiter in die Wolken, also wohl eher nicht.
Verdammt!, schrie etwas in mir.
Ich hätte das gerne laut geschrien, aber ich konnte nicht. Es schien Stunden zu dauern, bis er sich endlich etwas aufrichtete und mich ansah. "So wie's aussieht hast du ja bemerkt das ich Gefühle für Rose hatte oder habe oder was weiß ich , doch das ist jetzt auch egal , denn du bist hier und nicht Rose. Ich hab dich gefragt ob du zum Field kommst , nicht Rose und ich hab dich geküsst und nicht Rose und nein das liegt jetzt nicht daran das Rose sich mit diesem komischen Heini abgibt , sondern einfach , weil ich gemerkt habe das ich dich mag , wirklich mag. Es kann vielleicht sein , dass das am Anfang nur war , damit ich nicht weiter an Rose denken musste , doch dann war da irgendwie noch etwas anderes. Ich weiß nicht ob das jetzt heißt , dass ich in dich verliebt bin... aber einfach die Gefühle für dich sind momentan stärker als die für Rose", sagte er dann. Er schien selbst von sich überrascht, und auch ich brachte keinen Ton über die Lippen.
Ist es das, was du wolltest?, herrschte mich meine innere Stimme an.
Gute Frage. Das wusste ich nicht. Rose. Ich. Rose oder ich?
Ohne es kontrollieren zu können, stiegen Tränen in meine Augen, und ich wischte sie nicht weg, als sie sich ihren Weg über mein Gesicht bahnten. Ich konzentrierte mich darauf, nicht völlig hysterisch zu werden, denn dann würden unweigerlich mehr Tränen kommen, und mein Makeup war nicht wasserfest. Dann riss ich mich zusammen und schluckte den Kloß, der sich in meinem Hals eingenistet hatte, herunter. „Ich weiß. Aber ich weiß auch, dass wenn Rose ihrem Heini keine Beachtung mehr schenken würde, du dich für sie entscheiden würdest.“
Ich konnte einfach nur hoffen, dass sie ihn noch lange nicht satt haben würde.
In dem Moment signalisierte Evans Handy, dass er eine SMS bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net
Evan Davis
Evan Davis
Footballer
Footballer


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptySa 23 Apr 2011 - 19:25

Ich sah mich schon förmlich wie ich Sand in den Augen und im Mund hatte und versuchte Audrey , die wütend davon stapfte , aufzuhalten. Doch es kam anders als ich erwartet hatte. Die Tränen stiegen ihr in die Augen , ich fragte mich warum und ob sie etwas anderes gehört hat , als das was ich gesagt hatte. In mir keimte der Drang auf die Tränen , die ihre Wangen runterliefen und da eine lange , schwarze Linie von ihrem Make Up hinterließen , weg zu wischen. Ich versuchte dagegen anzukämpfen , aber als wär es nicht mein Körper , bewegte sich meine Hand auf ihr Gesicht zu und strich ihr zärtlich über die Wangen.

Es war als wäre ich ausgetauscht , eigentlich wär ich jetzt einfach gegangen und hätte sie hier heulend zurückgelassen , aber ich wollte ihr das nicht antun , dass hätte sie einfach nicht verdient.
Audrey schluckte einmal laut und fing mit zittriger Stimme an zu sprechen.
„Ich weiß. Aber ich weiß auch, dass wenn Rose ihrem Heini keine Beachtung mehr schenken würde, du dich für sie entscheiden würdest.“
Gerade als sie den Satz beendete , hörte ich mein Handy , das mir signalisierte das ich eine SMS bekommen hatte. Ich ignorierte es erst einmal , denn ich hatte noch nicht verarbeitet was Audrey da gerade gesagt hatte. Auch ich musste erstmal schlucken.
"Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Immerhin hat sie mich heute früh ganz schön bloß gestellt und so was kratzt schon an meinem Ego , vorallem da es vor den ganzen anderen war und wie gesagt , wenn ich mich jetzt für Rose entschieden hätte , dann wärst du jetzt nicht hier."
Ich wusste das ich mich nur wiederholte , doch ich wusste nicht was ich zu dem Thema sagen sollte , am liebsten würde ich jetzt über etwas belangloses wie das Wetter reden , aber nein , wir müssen ja mit dem Messer ein bisschen in der Wunde rumstochern.

Fast hatte ich vergessen , dass ich eine SMS gekriegt hatte und da im Moment keiner von uns etwas sagte , holte ich es aus der Hosentasche und tippte auf das Display.
Neue Nachricht von Rose.
Na die hat wieder ein super Timing. Ich seufzte auf und öffnete die SMS.


Hey Evan,
ähm…du weißt nicht zufällig,
wo Audrey ist? Sie ist letzte Stunde einfach gegangen und
ich mach mir halt Sorgen.
Ja ähm…ja.
Rose.


Ich richtete meinen Blick wieder auf Audrey.
"Es ist Rose , sie fragt wo du bist. Sie würde sich Sorgen machen , weil du einfach so gegangen bist" , sagte ich geistesabwesend.
Mein Blick wanderte wieder zu meinem Handy und ich tippte auf 'antworten'.

Hey , ähm jaa.
Audrey ist bei mir und
du brauchst dir keine Sorgen machen ,
nur gerade ist es etwas unpassend ,
ich schreib dir später nochmal
oder wir sehen uns dann eben
irgendwann im Laufe des Tages nochmal.
Evan.

Aus irgendeinem Grund hätte ich ihr jetzt gerne von dem allem hier erzählt , ich wusste nicht wieso und ich wusste auch das es besser war das sie nichts davon wusste.
Das Display leuchtete auf.
Nachricht erfolgreich gesendet.
Ich ließ das Handy neben mir , auf die Decke , fallen und vergrub meine Hände im Sand.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyMi 4 Mai 2011 - 19:06

"Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Immerhin hat sie mich heute früh ganz schön bloß gestellt und so was kratzt schon an meinem Ego , vorallem da es vor den ganzen anderen war und wie gesagt , wenn ich mich jetzt für Rose entschieden hätte , dann wärst du jetzt nicht hier.", sagte er nach einiger Zeit. Und natürlich war das alles richtig, und ein Teil von mir klammerte sich an das was er sagte, doch ein anderer Teil fühlte sich noch immer verletzt und unverstanden. Und nur weil Rose sein Ego verletzt hatte, war ich hier?
Ich kämpfte gegen den Drang, meinen Stolz zu bewahren (Was hieß dass ich ihm irgendetwas an den Kopf werfen würde) und einfach still sitzen zu bleiben, abzuwarten, nachzudenken. Ohne unüberlegt zu handeln. Ich würde es nur bereuen.
Da keiner von uns noch etwas sagte, holte Evan schließlich sein Handy heraus und sah auf das Display. Plötzlich seufzte er auf, was mich zu ihm aufschauen ließ.
"Es ist Rose , sie fragt wo du bist. Sie würde sich Sorgen machen , weil du einfach so gegangen bist", erklärte er, und ich nickte leicht.
Also hatte sie sich schon gedacht, dass ich mit Evan abgehauen war. Und jetzt machte sie sich auch noch Sorgen um mich.
V e r d a m m t .
Jetzt fühlte ich mich *noch* schlechter. Sogar wenn ich sie verletzte, sorgte sie sich noch um mich, und ich scherte mich einen Dreck, was ich damit bewies, dass ich mit dem Typen rumknutschte auf den sie seit Jahren stand. Und nur weil sie kurz mit jemand anderen geflirtete hatte, habe ich ihn mir geschnappt. Einfach so.
Als wären all diese Jahre, in denen sie gelitten hat, überhaupt nicht gewesen. Seit wann war ich eigentlich eine solche hinterhältige Schlampe geworden?
Ich musste heftig schlucken, denn nun schossen mir wieder die Tränen in die Augen. Klar, ich wollte um alles in der Welt weiter beliebt sein, ich würde alles für meinen Ruf tun, aber ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich nie so werden würde. Und trotzdem wurde ich es. Niedergeschlagen seufzte ich und drehte mich Evan zu. „Vielleicht sollten wir einfach wieder zurück in die Schule gehen. Ich denke das wäre für jetzt das beste… Außerdem hab ich Spanisch verpasst. Mr. Beuford wird mich umbringen. Schätze je eher ich mich der Strafe stelle, desto besser.“ Ich lächelte ihn kurz an, bevor ich aufstand und ihn ansah.
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net
Evan Davis
Evan Davis
Footballer
Footballer


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyDo 5 Mai 2011 - 19:12

Erst jetzt hatte ich bemerkt , was ich da gesagt hatte , am liebsten hätte ich es rückgänig gemacht , da ich begriff , wie verletztend die Worte gewesen sein müssen.
Bevor ich mich entschuldigen konnte , flossen auch schon erneut die Tränen , die noch die letzten Make-Up-Reste entfernten. Dieses Mal unterließ ich es sie wegzuwischen und krallte meine Finger noch mehr in den Sand.
Sie schluckte erneut und drehte sich dann wieder zu mir.
„Vielleicht sollten wir einfach wieder zurück in die Schule gehen. Ich denke das wäre für jetzt das beste… Außerdem hab ich Spanisch verpasst. Mr. Beuford wird mich umbringen. Schätze je eher ich mich der Strafe stelle, desto besser.“
Super.
Ich bin echt ein Genie. Gott , wie hatte ich das schon wieder hingekriegt!? Sonst gab es kein Mädchen das anfing zu heulen , als es mit mir unterwegs war. Ich verfluchte die Fayden Zwillinge und schwor mir , dass ich das nächste Mal eine absolute Hohlbirne nehmen würde , der ihre Gefühle egal waren.
Sie stand auf und schaute mich an. Was erwartete sie von mir? Das ich sofort aufsprang , sie anlächelte und zur Schule zurück kutschierte , weil ich nicht haargenau das gesagt hatte , was sie hören wollte?
Ich überlegte ob ich einfach sitzen bleiben sollte und sie allein schauen musste , wie sie zurück kam.
"Wie wär's wenn ich Raquelle anruf , damit sie dich abholt. Ich bin grade nicht in der Stimmung für Schule" , sagte ich , bevor ich nachdenken konnte. Na ja schlimmer als jetzt konnte es ja nicht werden.
Ohne das sie irgendetwas darauf sagen konnte , holte ich mein Handy aus der Tasche und wählte Raquelle's Nummer.
Ich fragte sie ob sie sie vom Strand abholen und ignorierte es das sie mich anschrie , von wegen was ich ihr getan hatte.
"Hohl sie einfach nur ab" , erwiderte ich , legte auf und vermeidete es Audrey direkt in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyFr 6 Mai 2011 - 20:19

Cf.: CC – High School – Schulflur zu den Klassenzimmern

Gerade als wir durch die Flügeltür zur Cafeteria treten wollten, klingelte Raquelles Handy. Ich hörte sie nur in den Lautsprecher schreien, wer am anderen Ende der Leitung war, wusste ich nicht.
„Schatz, wir müssen zum Strand, irgendwas ist mit Aud, ich muss sie holen. Du kommst doch mit?!“, sagte sie bloß und ich runzelte die Stirn. Was war mit Aud passiert und wer hatte da angerufen? Denn anscheinend war es nicht die beste Freundin gewesen, so würde Raquelle niemals mit ihr sprechen, es sei denn, es war etwas wirklich Schlimmes passiert. Doch meine Freundin sah so kleinlaut aus, dass ich gar nicht anders konnte, als zu nicken. Immerhin war Aud auch eine meiner besten Freundinnen und wenn Rachie mich vor der Schülerschaft darum *bat* mit ihr zu kommen… Ich nickte nur steif und folgte ihr auf den Schulparkplatz, stieg in mein Auto und brauste los. „Wohin müssen wir genau?“, fragte ich, ganz konzentriert darauf, alle mir bekannten Blitzer und Ampeln zu umfahren. Andererseits wäre mein Führerschein bei dem Tempo schneller weg, als ich blinzeln konnte.
Der Strand von Nussi. Was zum Teufel machte Aud da? Nun, vermutlich würde ich es gleich erfahren… wenn ich hätte raten müssen, hätte ich behauptet, sie wäre mit einem Jungen dort. Immerhin hatte sie keinen Freund und war immer noch auf der ‚Suche’. Aber gleich die Schule zu schwänzen und mit einem Kerl abzuhauen… nun gut, nichts außergewöhnliches, das hatten Raquelle und ich auch oft gemacht. Aber es war nie in einem solchen Desaster geendet, wie hier offensichtlich.
Ich begegnete ihrem besorgten Blick, der in die Ferne gerichtet war. Ich nahm ihre Hand, drückte sie einmal kurz. „Hey… egal, was los ist, Aud geht es bestimmt gut. Wir bekommen das wieder hin, okay?!“ Sie nickte, doch sie wirkte alles andere als überzeugt. Ich trat das Gaspedal durch und schoss mit 150km/h über den Highway in Richtung Malibu Beach. Dort angekommen stellte ich meinen Wagen am Parkplatz ab und lief hinter meiner Freundin her, die einen kleinen Pfad entlang sprintete, als ginge es um ihr eigenes Leben. Ich verfiel in einen leichten Sprint und kam kurz nach ihr an und erblickte Aud mit … Evan? Raquelles Bruder und Aud? Gut zu wissen… doch die beiden sahen alles andere als glücklich aus. Auds Make-up war verwischt, als wären die Tränen in Strömen ihre Wangen herabgeflossen.
Ich räusperte mich kurz und blickte Evan fragend an. Konnte mir vielleicht irgendwer erklären, was hier los war?
Nach oben Nach unten
Raquelle Brooke Davis
Raquelle Brooke Davis
Cheerleader
Cheerleader

Alter : 37
Ort : Jülich

Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyFr 6 Mai 2011 - 22:13

cf: CC – High School – Schulflur zu den Klassenzimmern

Ethan nickte und folgte mir ohne eine weitere Frage auf den Parkplatz. Er war da wenn cih ihn brauchte, ein tröstliches Gefühl.
Er steuerte zu seinem Auto und ich war froh über die Selbstverständlichkeit mit der er sich allem annahm. Ich setzte mich ins Auto und starrte einfach vor mir her.
Was war nur vorgefallen, dass Evan mich bat Aud abzuholen? Er konnte sie schließlich selber fahren, auch wenn sie eventuell gestritten hatten.
Ich überlegte mir viele Szenarien die vorgefallen waren und in allen hätte ich Evan am liebsten zur Hölle geschickt.
„Wohin müssen wir genau?“, hörte ich Ethan neben mir fragen. Er fuhr schnell aber konzentriert, bei ihm hatte ich nie Angst wenn er fuhr.
„Du weißt schon wo…Wo wir immer sind, wenn wir zum Strand gehen!“, sagte ich abwesend.
Vielleicht übertrieben mein Kopf und meine Phantasie ja auch nur maßlos, dennoch war ich voller Sorge um Aud.
Er schien es genau zu spüren und einfühlsam wie er war nahm er meine Hand und drückte sie kurz.
„Hey… egal, was los ist, Aud geht es bestimmt gut. Wir bekommen das wieder hin, okay?!“, tröstete er mich. Ich konnte nichts sagen, ich blickte einfach nur dankend zu ihm und nickte.
Er gab noch mehr Gas und wir waren schneller am Strand als üblich.
Ich sprang förmlich aus dem Wagen und ging den Weg entlang, von dem ich wusste das Aud ihn gegangen sein wird. Es war unser Weg.
An seinem Ende sah ich Aud. Sie hatte geweint oder tat es immer noch, zumindest waren die Tränen auf ihren Wangen noch nicht getrocknet.
Ich warf einen Blick zu Evan. Ich sah wie niederschlagen er war und war zumindest nicht mehr ganz so sauer auf ihn.
Ich ging auf Aud zu, zog sie in meine Arme und drückte sie an mich.
„Süße, was ist passiert?“, flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptySa 7 Mai 2011 - 18:29

"Wie wär's wenn ich Raquelle anruf , damit sie dich abholt. Ich bin grade nicht in der Stimmung für Schule", erwiderte er bloß. Er machte WAS?
Sofort erstarb mein Lächeln, und ich konnte fast selber sehen, wie mein Blick feindselig wurde.
Wenigstens selbst hinbringen hätte er mich können. Aber nein!
Ganz ehrlich, das hatte ich nicht erwartet. Ich konnte ihn nur weiter anstarren, beobachten, wie er die Handynummer seiner Schwester eintippte und sich das Handy ans Ohr hielt.
Eine Weile sagte er nichts, aber ich stand nahe genug um die Stimme von meiner besten Freundin hören zu können. Sie war eindeutig sauer.
"Hohl sie einfach nur ab", meinte Evan dann und legte auf. Gott, er sah mir noch nicht mal in die Augen. „Oh, sehr erwachsen. Ich dachte, du bist anders als die Anderen.“, sagte ich, und meine Stimme troff vor Sarkasmus.
Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen drehte ich mich um und ging ein paar Schritte weiter, um Raquelle entgegenzugehen. So wie ich sie kannte, würde sie allen die Hölle heiß machen, nur damit sie so schnell wie es nur geht hier sein könnte. Ja, sie war wohl die beste Freundin, die ich mir hätte wünschen können.

Tatsächlich war Raquelle sehr schnell da. Oder eher Raquelle und Ethan, der dicht hinter ihr her lief. Als Raquelle mich sah, sprintete sie auf mich zu und zog mich in eine tröstende Umarmung. „Süße, was ist passiert?“, fragte sie leise. Ich erwiderte ihre Umarmung einen Moment lang, dann löste ich mich von ihr und wischte mir die Tränenspuren weg. Ich sah sicherlich so aus wie ich mich fühlte: Katastrophal.
„Ich bin ein richtiges Flittchen geworden, das ist passiert. Und anscheinend war ich für deinen Bruder nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur deshalb bin ich jetzt hier. Verdammt, das hab ich mir eigentlich alles selbst zuzuschreiben, oder?“, schniefte ich, während ich mein Kleid glatt strich, nur um meinen Händen irgendetwas zu tun zu geben.
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net
Evan Davis
Evan Davis
Footballer
Footballer


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptySo 8 Mai 2011 - 12:17

Sie schaute auf mich herab und ich wusste das sie mir in diesem Moment am liebsten den Hals umgedreht hätte. Klar das sie jetzt alles falsch verstanden hat.
„Oh, sehr erwachsen. Ich dachte, du bist anders als die Anderen“ , hörte ich sie neben mir fauchen. Ihre Worte waren einerseits verletzend , auf der anderen Seite war es belustigend , dass sie anscheinend nicht gemerkt hatte das ich anders als die Anderen war. Die meisten rannten schreiend weg , wenn sie mit einem Mädchen , mit dem sie nicht Mal zusammen waren , am Strand saßen und dieses dann anfängt zu heulen. Und es gibt keinen der es dann noch hinkriegt sie mehr zu vergraulen. Also eigentlich war ich noch viel schlimmer als die anderen.
Ja , das war echt eine Spitzen Leistung wie ich sie der Reihe nach vergrault hatte. Erst Rose , dann Audrey.
Diese Zwillinge trieben mich in den Wahnsinn.

Während ich mir die übelsten Beleidigungen ausdachte , die sie mir jetzt wahrscheinlich an den Kopf werfen würde , bemerkte ich wie Audrey los sprintete und förmlich in die Arme meiner Schwester Raquelle sprang. Sie hatte Ethan mitgebracht , der gerade Wegs auf mich zu ging.
Er blieb neben mir stehen und warf mir einen fragenden Blick zu.
Ich schüttelte nur den Kopf , denn ich wusste ja selber nicht was genau hier gerade alles passiert war. Laut seufzte ich auf und kriegte mit Müh die Worte "Fang nie etwas mit Zwillingen an" , zusammen.
Dann stand ich auf , zog meine Schuhe aus , ließ sie irgendwo fallen und ging langsam auf das Meer zu. Ich spürte das Wasser , dass meine Füße umspielte. Es hatte eine beruhigende Wirkung und je weiter ich reinwatete umso mehr entfernte sich das ganze Szenario hinter mir und ich fühlte mich wieder frei , konnte meine Gedanken ein bisschen ordnen.
Doch ich wusste , dass mich alles wieder einholen würde. Spätestens wenn ich die Schritte hinter mir hören würde , die mir sagten , das sobald ich mich umdrehen würde , ich mindestens eine Sitzen hätte.
Und da ich es nicht noch weiter rauszögern wollte , drehte ich mich wieder um und ging ich auf Aud und Raquelle zu. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte , aber wenn ich nur ein 'Entschuldigung' rauskriegen würde , wär ich auch wieder der Arsch. Es würde ihnen nicht reichen. Also dachte ich mir eine Hollywood-Reife Entschuldigung , mit extra viel Drama für Raquelle , aus, steckte mir noch schnell eine Zigarette an und ehe ich es bemerkte , stand ich auch schon vor ihnen.
Ich hörte sie tuscheln , was ich mich aber nicht sehr interessierte. Die Chancen standen fifty-fifty; entweder würde ich Audrey damit nur noch mehr verärgern oder sie würde mich wenigstens verschonen ,was die Ohrfeige anging.
Doch als ich ihr in die Augen schaute , war alles weg. Die Worte waren verschwunden und wollten auch nicht wieder kommen. Jetzt stand ich wie ein noch größerer Idiot da. Was sollte sie jetzt noch von mir halten , außer 'Was für'n Idiot , der nicht Mal den Arsch in der Hose hat sich zu entschuldigen.'
Mein Blick ging Richtung Boden , ich ließ den letzten Rest der Zigarette in den Sand fallen und hoffte , dass irgendjemand etwas sagen würde , da die Stille so unangenehm drückend war. Ich schluckte den dicken Kloß , der sich in meinem Hals verankert hatte , runter , richtete meinen Blick auf Audrey und sah ihr dieses Mal direkt in die Augen. Ich konnte ihren Blick nicht deuten. War es Trauer oder Wut? Oder doch eher Hass?
Ich wurde aus ihr nicht schlau , wendete aber meinen Blick nicht ab , als ich mit stottern anfing.
"Ich...ähm..es..es tut mir..Leid."
Super - soviel zu Hollywood-Reif und mit extra viel Drama.
Ich drehte mich um und ging in langsamen Schritten von ihnen weg. Insgeheim hoffte ich das sie mich zurückhalten würden , doch das war so unwahrscheinlich , dass ich mit Lachen anfing.


Zuletzt von Evan Davis am So 8 Mai 2011 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : noch schnell was geändert + wat hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Raquelle Brooke Davis
Raquelle Brooke Davis
Cheerleader
Cheerleader

Alter : 37
Ort : Jülich

Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyMi 11 Mai 2011 - 9:37

„Ich bin ein richtiges Flittchen geworden, das ist passiert. Und anscheinend war ich für deinen Bruder nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur deshalb bin ich jetzt hier. Verdammt, das hab ich mir eigentlich alles selbst zuzuschreiben, oder?“, antwortete Audrey mir schniefend und völlig aufgelöst.
„Was zur Hölle? Was hat Evan getan? Hat er etwa etwas getan was du nicht wolltest? Ich bring den Kerl um. Süße, du bist def. kein Flittchen und du hast dir nichts zuzuschreiben, wenn mein dämlicher Bruder Mist baut.“, fluchte ich.
Evan hatte sich inzwischen ans Wasser verzogen. Männer…erst Mist bauen und dann abhauen, so typisch. Ich wusste das Ethan nichts getan hatte, trotzdem würde er wieder meine Laune abbekommen. Im Moment war ich einfach sauer auf alle Kerle.
Ich wollte gerade noch mehr Schimpftriaden los lassen, als Evan wieder neben uns stand. Ich schaute in skeptisch, wütend und enttäuscht zu gleich an.
"Ich...ähm..es..es tut mir..Leid.", stotterte er vor sich hin.
„Klasse Bruderherz, DAS zeugt von echter Größe. Was zum Teufel denkst du dir eigentlich dabei? Wann geht es endlich in deinen dummen Schädel, dass nicht alle Mädels nach deiner Pfeife tanzen? Ich hab dir gesagt, tu ihr weh und ich mach dir die Hölle heiß.“, ich wusste das ich übertrieb, aber ich redete mich immer weiter in Rage und ich konnte es nun einmal absolut nicht ertragen wenn jemand meiner Audrey wehtat, auch wenn es mein dämlicher Bruder war. Der zu dem ich eigentlich immer aufblickte und ihn für so etwas wie mein Vorbild gehalten hatte.
„Halt dich für heute lieber von Audrey und mir fern.“, setzte ich nach und nahm Audreys Hand. Ich wollte ihr zeigen, dass ich bei ihr bin und ihm, das ich mich jetzt um sie kümmere und er seine Chance vertan hatte. Ich wandte mich Ethan zu, der die ganze Szene mit angesehen hatte und einfach nur unterstützend bei mir stand.
„Fährst du uns zur Schule zurück? Ich hab keine Lust das wir alle 3 noch mehr Ärger bekommen, nur weil mein Bruder nicht mehr mit seinem Hirn denkt.“, dabei schenkte ich Evan noch einen verachtenden Blick und zog Audrey mit mir in Richtung Ethans Auto.
Während des Wegs ließ ich Aud’s Hand nicht los. Ich setzte mich mit ihr auf die Rückbank des Autos.
„Jetzt erzähl mir mal in Ruhe was alles los war. Ich dachte ihr habt euch auf dem Footballfield getroffen? Als du gegangen bist sahst du so glücklich aus, was hat er getan, dass du jetzt…so…aussiehst.“, ich reichte meiner besten Freundin ein Taschentuch und mein Make- up Erste Hilfe Set. So konnte sie sich während der Fahrt wenigstens wieder optisch auf Vordermann bringen, so dass niemand in der Schule sehen musste was ihr passiert war.

tbc: Culver City - Highschool- Der Parkplatz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyMi 11 Mai 2011 - 17:48

Eher am Rande stehend beobachtete ich, wie Elle sich nahezu auf Aud stürzte und sie gleich fragte, was denn passiert war. Ich dagegen beobachtete Evan, der aussah, wie ein Häufchen Elend. Sonst immer dieser selbstsichere, von sich überzeugte Kerl und jetzt… “Fang nie etwas mit Zwillingen an“, sagte er an mich gewandt, bevor er seine Schuhe in den Sand kickte und durch das Wasser watete. Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich zu den beiden Freundinnen um. „Ich bring den Kerl um.“ Vielleicht war es Zeit, dass ich einschritt, bevor Raquelle ihr Drohung noch wahr machte. Ich wusste nicht, ob ich wirklich so genau wissen wollte, was hier abging, aber zumindest schien mehr Mist passiert zu sein, als angenommen. Ich nahm mir vor, mit Evan beim Footballtraining noch mal darüber zu reden, so von Kerl zu Kerl. Vielleicht sah er die Sache etwas anders. Obwohl… so wie er jetzt auf uns zukam und eine mehr schlechte als rechte Entschuldigung stammelte, bezweifelte ich das stark. Innerlich bereitete ich mich auf die Schimpftirade meiner Freundin vor, die auch gleich kam. Die Rückfahrt konnte wirklich herzig werden. Ich liebte Raquelle wirklich, aber wenn sie einmal sauer war, konnte man sie kaum beruhigen. Trotzdem versuchte ich sie zurückzuhalten, indem ich ihr sanft eine Hand auf die Schulter legte.
„Fährst du uns zur Schule zurück? Ich hab keine Lust das wir alle 3 noch mehr Ärger bekommen, nur weil mein Bruder nicht mehr mit seinem Hirn denkt.“ Ich nickte und warf Evan noch einen bedeutsamen und entschuldigenden Blick zu, bevor ich auch schon von Elle an der Hand davongezogen wurde. „Wir sehen uns beim Training“, rief ich noch und ließ es absichtlich wie eine Forderung, nicht wie eine Bitte klingen.
Schweigend setzte ich mich auf den Fahrersitz, während sich die Mädchen hinten breit machten, um Aud wieder herzurichten. Ich wollte sie in ihrem Redeschwall nicht unterbrechen, also hielt ich die Klappe und bereitete mich mental auf den bald folgenden Unterricht und das danach angesetzte Footballtraining vor. Ein neues Jahr – ein neuer Trainer. Und noch dazu ein ehemaliger Footballprofi, quasi ein Gott. Ich kannte seine Geschichte oder zumindest das, was die Medien preisgegeben hatten. Und noch dazu war ich schließlich bei jenem ereignisreichen Spiel dabei gewesen. Superbowl. Mein größter Traum überhaupt. Schon als kleiner Junge hatte ich ein einziges Mal dorthin gewollt, die Spieler sehen, die Aufregung spüren und die Erdnüsse und das Popcorn schmecken. Dad hatte uns damals die Karten besorgt und ich war aufgeregt gewesen, wie ein kleiner Junge vor Weihnachten. Es war ein geniales Spiel gewesen – bis zu diesem Augenblick. Eric Northman, *der* Quaterback schlechthin – Idol aller High School Quaterbacks – wurde gefoult und ein paar Tage später erreichte sie die Nachricht per TV, dass er nie wieder spielen könnte. Da sah man einmal, dass Football durchaus ein gefährlicher Sport war. Vermutlich durften sich die Spieler das heute Nachmittag auch anhören. Was soll’s. Ein Traum ging in Erfüllung. Eric Northman hautnah. Ich grinste. Man durfte gespannt sein!

Als ich einen Blick in den Rückspiegel warf, sah ich, dass Raquelle mit Auds ‚Wiederherstellung’ fertig war und ihren Koffer zufrieden wegpackte. Leise tuschelnd unterhielten sie sich, manchmal konnte man ein leises Schniefen hören, doch ich achtete nicht darauf. Noch dazu wäre mir sowieso kein tröstendes Wort eingefallen, dazu wusste ich zu wenig. Außerdem wollte ich mir beide Seiten der Geschichte anhören. Nicht, dass ich Audrey Fayden keinen Glauben schenkte, doch manchmal wurde die Wahrheit verdreht. Ich selbst machte das schließlich auch. Schulterzuckend lenkte ich meinen Wagen auf einen freien Parkplatz vor der Schule. Die meisten von unseren Klassenkameraden waren schon im Schulgebäude verschwunden, immerhin begann in wenigen Minuten der Unterricht. Ich jedoch stieg seelenruhig aus und wartete auf die beiden Mädchen, um mit ihnen hinein zu gehen.

Tbc.: CC – High School - Parkplatz
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyFr 13 Mai 2011 - 19:05

Mein Blick fiel auf Evan, als ich nach etwas suchte, das ich fixieren konnte, denn im Moment wollte ich nicht in die Augen meiner besten Freundin sehen, in denen sich möglicherweise Zustimmung meiner Worte widerspiegelten. Ganz ehrlich, was wollte ich eigentlich? Im Moment hasste ich mich selber. Ich fragte jemanden nach einer ehrlichen Antwort, aber wenn sie dann verletzend war, war mir das auch nicht recht.
Doch Evan sah genauso verloren aus wie ich mich fühlte. Er watete ein bisschen ins Meer, hatte das Gesicht dem Wasser zugewandt.
Was zur Hölle? Was hat Evan getan? Hat er etwa etwas getan was du nicht wolltest? Ich bring den Kerl um. Süße, du bist def. kein Flittchen und du hast dir nichts zuzuschreiben, wenn mein dämlicher Bruder Mist baut.“, fluchte Raquelle los, und mein Blick zuckte wieder zu ihr. Sie sah wirklich sauer aus. Erschrocken starrte ich sie an. Meine Worte waren anscheinend ganz falsch angekommen. Dachte sie wirklich, Evan hätte etwas gemacht, das mir nicht gepasst hätte? Außer seiner Antwort hatte er mir nichts angetan. Allerdings war ich da selbst schuld. Der Gedanke, dass ich einen kleinen Hang zum Masochismus bekam, hatte einen bitteren Nachgeschmack.
Gerade als ich antworten wollte, dass ich das etwas anders gemeint hatte, kam Evan auf uns zu, und ich schloss meinen Mund wieder. Es machte mir Sorgen, dass ich mit einem Gefühl, das vollkommener Gleichgültigkeit am nähesten kam, zu ihm aufsah. Diesmal senkte er nicht den Blick, sondern er hielt meinen Fest, und ich konnte in seinem Unsicherheit erkennen. "Ich...ähm..es..es tut mir..Leid.", stammelte er. „Klasse Bruderherz, DAS zeugt von echter Größe. Was zum Teufel denkst du dir eigentlich dabei? Wann geht es endlich in deinen dummen Schädel, dass nicht alle Mädels nach deiner Pfeife tanzen? Ich hab dir gesagt, tu ihr weh und ich mach dir die Hölle heiß.“, fauchte Raquelle ihn an. Ich konnte immer noch nichts sagen, mein Blick zuckte immer wieder von Raquelle zu Evan und dann wieder zurück. „Halt dich für heute lieber von Audrey und mir fern.“, fügte sie dann noch hinzu, nahm entschlossen meine Hand und starrte ihren großen Bruder verachtend an. Auch ich sah ihn wieder an. Evan sagte nichts weiter, drehte sich nur schnell wieder um und ging mit langsamen aber langen Schritten davon, als er weiter weg war begann er plötzlich zu Lachen, und ich meinte eine Spur Hysterie darin hören zu können.
Unentschlossen blickte ich auf die Stelle, an der Evan gerade noch gestanden war, und mir war schon wieder zum heulen zumute.
Fährst du uns zur Schule zurück? Ich hab keine Lust das wir alle 3 noch mehr Ärger bekommen, nur weil mein Bruder nicht mehr mit seinem Hirn denkt.“, fragte mein beste Freundin ihren Freund und schleifte mich dann mit zu seinem Auto. Für diesen Moment hatte ich aufgegeben, etwas sagen zu wollen, bis sie mir wirklich Gelegenheit dazu gab. Ethan sperrte das Auto auf und setzte sich auf den Fahrersitz, Raquelle und ich setzten uns auf die Rückbank. „Jetzt erzähl mir mal in Ruhe was alles los war. Ich dachte ihr habt euch auf dem Footballfield getroffen? Als du gegangen bist sahst du so glücklich aus, was hat er getan, dass du jetzt…so…aussiehst.“, fragte sie besorgt.
Ich atmete tief durch, versuchte meine Gedanken zu Sätzen zu ordnen und lächelte Elle dankbar an, während ich das Taschentuch und das Erste-Hilfe-Set für Make-up entgegennahm, einen Spiegel herausholte und mir die kläglichen Reste meines Kajals und der Wimpertusche abwischte, die sich in dünnen Tränenspuren über mein ganzes Gesicht verteilt hatten. Während ich neue Wimpertusche auftrug, begann ich zu sprechen: „Ich weiß auch nicht was los ist, es ist alles so kompliziert geworden… Und das innerhalb ein paar Stunden.“ Ich seufzte, drehte den Deckel wieder auf den Bürstenkopf der Tusche und legte sie wieder in das kleine Köfferchen. „Evan hat sich wohl von Rose verletzt gefühlt, als sie ihn sozusagen ‚ersetzt‘ hatte – mit diesem Hirni, mit dem ich vorhin zusammengestoßen bin. Ich weiß gar nicht, was in mich gefahren war, aber Evan war wirklich süß und außerdem… Gott, ich weiß nicht… Auf jeden Fall haben wir dann rumgeknutscht, und dann musste ich natürlich in Englisch.“ Ich musste grinsen, als ich an das wütende Gesicht des Lehrers dachte, doch dann wurde ich wieder ernst. „Dann hab ich eine SMS bekommen…Von Evan.“ Ich nahm mein Handy heraus und hielt es ihr hin, damit sie die SMS lesen konnte, die er mir geschickt hatte. „Also bin ich auf das Footballfield, wir haben wieder rumgeknutscht, und ein neuer Lehrer hat uns gesehen. Verdammt, niemand von der Lehrerschaft kommt sonst auf das Field! Aber er schien neu zu sein, sein Name ist Eric Northman oder so. Evan hat ihn auf jeden Fall erkannt. Muss wohl berühmt sein. Sah ganz gut aus für einen Lehrer, unter uns gesagt. Auf jeden Fall sind wir dann zum Strand gefahren, und ich hab ihn gefragt, was mit Rose wäre, da es ja immer so ausgesehen hatte, dass er sie liebt und nichts von mir will. Dann hat er mir gesagt, er fühle sich in seinem Ego verletzt, Rose wäre daran schuld, und dass ich ja da wäre und nicht sie, und dass nur das jetzt wichtig wäre.“ Ich verzog das Gesicht. Ganz ehrlich…Das war es nicht. Nichts ist egal, wenn es um Gefühle ging. Ich seufzte wieder, bevor ich fortfuhr. „Natürlich wollte ich eine ehrliche Meinung, aber ich verdammt noch mal, ich will nicht die Nummer 2 sein! Er hat mich nur als Trost geküsst, nur weil Rose gerade nichts von ihm wollte, das ist einfach nur demütigend.“
Nun war ich fertig, und auch mein Gesicht sah wieder so aus wie vor der Strand-Sache.
Ethan fuhr auf den Parkplatz der CCH, und wir stiegen aus. Nur ein paar der üblichen Verdächtigen lungerten noch draußen herum, und wieder wurde mir siedend heiß bewusst, dass ich Spanisch verpasst hatte. „Er ist sauer, oder?“ Raquelle wusste schon, wen ich meinte. Ich machte mich besser gleich auf die Suche nach Mr. Beuford. Dann hab ich‘s hinter mir.

Tbc.: CCH - Parkplatz
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net
Evan Davis
Evan Davis
Footballer
Footballer


Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyFr 13 Mai 2011 - 21:18

Doch anstatt das ich Aud's Stimme hinter mir hörte, fing meine Schwester an rum zu feixen.
„Was zur Hölle? Was hat Evan getan? Hat er etwa etwas getan was du nicht wolltest? Ich bring den Kerl um. Süße, du bist def. kein Flittchen und du hast dir nichts zuzuschreiben, wenn mein dämlicher Bruder Mist baut." , sagte sie zuerst an Audrey gewannt. Dann merkte ich wie sie das Wort an mich richtete , obwohl ich mich schon längst umgedreht hatte.
"Klasse Bruderherz, DAS zeugt von echter Größe. Was zum Teufel denkst du dir eigentlich dabei? Wann geht es endlich in deinen dummen Schädel, dass nicht alle Mädels nach deiner Pfeife tanzen? Ich hab dir gesagt, tu ihr weh und ich mach dir die Hölle heiß.“
Was dachte sie eigentlich? Das ich Audrey vergewaltigt hatte? Das ich ihr Mord angedroht hatte? Sie verprügelt hatte?
Ich wollte gar nicht wissen , was einem Mädchen alles in den Kopf kommt , wenn es wütend ist. Ich verstand Audrey einfach nicht. Sie wollte die Wahrheit und ich hatte ihr die Wahrheit gesagt. Ich hatte nie behauptet, dass sie war mir unwichtig oder dass sie nur die Nummer Zwei oder irgendetwas in diese Richtung sei. Sie hat einfach alles in den falschen Hals bekommen. Typisch Mädels.
Aber ich Dummkopf hatte es mir ja selbst zuzuschreiben , dass mich meine Schwester jetzt runter putzte und so sauer war das sie mich umbringen wollte. Ich war mir zwar sicher das sie es nicht Ernst gemeint hatte , doch trotzdem war es irgendwie verletzend. Wir hatten uns schon oft gestritten , aber noch nie hatte ich zu ihr oder sie zu mir so etwas wie 'Ich bring dich um gesagt'.
Langsam ging ich zurück zu der Decke , ließ mich dort nieder und schaute ihnen zu wie sie verschwanden. Ethan hatte noch irgendetwas zu mir gesagt , bevor ich mich umgedreht hatte , aber ich hatte nicht zu gehört. Aber ich war mir sicher das es bestimmt nur das Training betraf.
Mein Kopf war wie leer geblasen und ich war wie in Trance versetzt als ich mein Handy aus der Tasche holte und eine Neue Nachricht erstellte.

Ich...weiß nicht wo ich Recht anfangen soll.
Ich wollte dich auf keinen Fall verletzen und du bist auch nicht nur ein 'Trostpreis' für mich.
& ich wollte auch nicht das aus diesem 'Ausflug' ein Riesen-Drama wird.
& es tut mir wirklich Leid..
...ich mag dich wirklich...auch wenn ich mir sicher bin , dass es bei dir nicht so ist.
Ich hör jetzt auch auf dich zu nerven , das musst ich nur irgendwie los werden...

Und schon tippte ich auf Senden und ehe ich es noch rückgängig machen konnte leuchtete das 'Nachricht erfolgreich gesendet' auf.

Wie mit einem einfachen schnippen wachte ich sozusagen aus der Trance aus.
"Gott , was bin ich für ein verschissenes Weichei geworden?! Sonst hätte ich mir jetzt die nächste geholt und das Ganze wär mir scheißegal gewesen!"
Fluchte ich laut an dem Strand herum. Mir war es egal das mich jeder anstarrte, ich war es sowieso schon gewohnt. Schnell stand ich wieder auf den Beinen, legte die Decke zusammen , schlüpfte in meine Schuhe und ging zurück zum Auto. Dort pfiff ich die Decke in den Kofferraum. Sobald ich in den weichen Ledersitzen meines Dodge' saß drehte ich die Musik sofort wieder laut , so dass sie meine Gedanken überschallte. Ich raste zurück zur Schule , da das Training bald bevorstand. Die Blitzer die überall standen waren mir egal , ich wollte den Rest dieses Tages einfach nur noch schnell rumbringen.

Da war ich auch schon auf dem Parkplatz angekommen, schaltete den Motor aus und machte mich auf den Weg zum Footballfield.
Ich ignorierte die Leute die auf mich zu gingen und fragten wo ich war oder wie es mir geht oder weswegen ich gefehlt hatte und tatsächlich gab es auch eine Person die danach gefragt hatte was für ein Drama sich abgespielt hatte. Dieser Person hätte ich am liebsten ins Gesicht geschlagen , doch ich hatte mich noch gerade so unter Kontrolle , das ich einfach weiter stapfte.

Und dann endlich erreichte ich das erlösende Grün des Fields und mir ging es ein bisschen besser als ich den großen Rasen betrat.

tbc - CCH - Footballfield Neben der High School
Nach oben Nach unten
Rose Fayden
Rose Fayden
Schüler der CCH
Schüler der CCH

Alter : 27

Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi EmptyFr 17 Jun 2011 - 13:35

cf. Parkplatz vor der Schule

Jean legte den Kopf in den Nacken und sah zum Himmel. Er schien zu überlegen, was er sagen würde. "Ich hab' dir ja die Sache mit meiner Mum erzählt. Und...ich weiß wirklich nicht, wie sie davon erfahren hat...denn weißt du, Mary ist von der...anderen Seite der Familie. Die Schwester von meinem Vater. Mit denen haben wir nicht wirklich viel zu tun. Eben hat sie dann vorgeschlagen, dass ich zu ihr könnte, wenn...du weißt schon.", antwortete er schließlich seufzend. Ich wusste, ich hätte nicht fragen sollen, aber es hatte mich einfach interessiert. Ich drückte seine Hand ein wenig und lächelte ihn aufmunternd an. „Das wird schon nicht passieren. Und wenn…dann lass dich nicht zu irgendetwas zwingen. Ich hasse solch aufdringliche Verwandtschaft.“
Wir saßen noch einige Zeit am Strand, sahen Damon zu und quatschten über alles Mögliche. Ich wollte einfach vieles von ihm wissen. Als die Sonne langsam schon unter ging, erhob ich mich, ließ Jeans Hand allerdings nicht los. Zusammen gingen wir zu meinem Haus zurück. Audrey war scheinbar auch zuhause, denn ihre Schuhe standen im Flur. Ich führte Jean noch ein wenig durch unser Haus, bis er schließlich aufbrechen wollte. Ich lief mit ihm zur Straße, bis mir einfiel, dass er ja kein Auto hatte. Schnell rannte ich hinein und holte meine Autoschlüssel. So lange würde das ja kaum dauern.
Auf der Fahrt sagte niemand etwas. Hier und da sagte er mir, wohin ich fahren musste, denn ich war ja noch nie bei ihm gewesen. Vor seiner Wohnung, nicht Haus, wie sich herausstellte, wartete ich kurz. „Also dann…war ein wirklich schöner Tag mit dir“; sagte ich lächelnd. Er verabschiedete sich ebenfalls und stieg dann aus. Langsamer fuhr ich nach Hause. Hoffentlich würde ich ihn morgen wieder sehen. Vielleicht ging er ja aber auch seine Mutter besuchen. Seufzend drehte ich das Radio lauter, hörte die Musik allerdings kaum. Meine Gedanken waren immer noch bei Jean. Er hatte sich innerhalb eines Tages in meinen Kopf geschlichen und kam nicht mehr heraus. Lachend bog ich in unsre Auffahrt ein. Ich stieg gerade aus dem Auto, als mir siedend heiß einfiel, dass ich mit Allegro noch ausreiten wollte. Ein Blick auf mein Handy zeigte mir, dass es schon acht Uhr war. Naja Zeit für einen kurzen Ausritt war noch. Schnell streifte ich ihm seine Trense über und führte ihn aus dem Stall. Einen Sattel brauchte ich nicht. Ich ritt zum Strand, zuerst langsam, damit er sich aufwärmen konnte. Dann schneller. Ich genoss den Wind in meinen Haaren und die Luft, die nun kühler war. Nach einer dreiviertel Stunde kehrte ich in den Stall zurück, kratzte Allegro schnell die Hufe aus und verabschiedete mich dann mit einem Kuss. Halb 10 lag ich endlich in meinem Zimmer auf dem Bett. So einen schönen ersten Schultag hatte ich wohl noch nie. Wenn das so weiter ging, könnte es ein schönes Jahr werden. Mein Magen knurrte und da fiel mir ein, dass ich seit heute früh nichts mehr gegessen hatte. Ich machte mir schnell einen Toast, schaltete den Fernseher ein und machte es mir gemütlich. Hausaufgaben fielen keine an. Glaubte ich zumindest. Nach dem Essen lief ich ins Bad und duschte. Ich liebte den Geruch von Pferden, aber damit schlafen wollte ich wirklich nicht. Anschließend ließ ich mich ins Bett fallen, steckte mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und ließ mich von klassischer Musik berieseln. Irgendwann schlich sich auch Damon in mein Bett. Schnell wurde ich müde und schon bald schließ ich ein.

tbc. Rose' Zimmer.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Strand Nussi Empty
BeitragThema: Re: Der Strand Nussi   Der Strand Nussi Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Strand Nussi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Strand.
» Strand hinter den Häusern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Malibu Beach-