Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Audreys Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Audreys Zimmer Empty
BeitragThema: Audreys Zimmer   Audreys Zimmer EmptyDo 10 März 2011 - 22:15

Inklusive Badezimmer & Ankleidezimmer. ^^
Audreys Zimmer Regal_kommode
(Quelle: Möbel-Mahler.de Bereich Regal+Kommode)
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net
Admin
Admin
Admin


Audreys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Audreys Zimmer   Audreys Zimmer EmptyDo 10 März 2011 - 22:23

EINSTIEGSPOST!!! ♪ ♥


Als ich aufwachte war es noch dunkel. Kein einziger Sonnenstrahl schien durch den kleinen schlitz, den der dunkle Vorhang nicht abdecken kann. Ich musste nicht auf die Uhr schauen, um zu sehen, dass es noch nicht einmal annähernd Zeit war aufzustehen.
Ich hätte liebend gerne weitergeschlafen, denn auf einmal fühlte sich mein Bett viel gemütlicher an als sonst, doch ich wusste, dass ich nun kein Auge mehr zukriegen würde.
Heute war der erste Tag. Der erste Tag im neuen Schuljahr.
Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich setzte mich auf.
Wieso war ich so nervös? Dazu hatte ich keinen Grund.
High School war etwas, was ich mit links erledigte. Bald könnte ich wieder jeden Tag zum Cheerleadertraining gehen, ich würde meine Freunde wieder jeden Tag sehen. Trotz meiner Nervosität schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Jedes Mädchen an der Schule würde gerne mit mir tauschen – ich war mich fast sicher, sie würde fast alles dafür geben.
Zu den reichen und schönen zu gehören war vielleicht nicht ganz alleine mein Verdienst – zumindest das mit dem ‚reich‘, denn das waren meine Eltern – aber es fühlte sich durchaus klasse an, dazuzugehören. Und es war so praktisch.
Ich beschloss kurzerhand, Raquelle eine SMS zu schreiben. Den meisten in der Schule begegnete sie immer herablassend und hochnäsig, doch ich hatte das Glück sie zur besten Freundin zu haben.
Und ich konnte wirklich vom ganzen Herzen sagen, dass ich sie liebte! Sie war wirklich klasse.
Immer noch lächelnd schlug ich die Decke zurück und schwang mich aus dem Bett, schaltete meinen CD-Player an und achtete nicht weiter darauf, wer alles aufwachen konnte.
Nun war es wieder soweit, die Schulqueen zu spielen. Und ich spielte diese Rolle alles in allem sehr, sehr gerne.
Als ich in den großen Spiegel gegenüber von meinem Bett sah, konnte ich mir einen selbstgefälligen Blick nicht verkneifen. Dieses Jahr würde wundervoll werden, das konnte ich spüren.
Ich griff nach meinem Handy und klappte es auf.


Hey Süße,

Alles wie immer?
Ich warte vor unserm Haus auf dich.
:* Dieses Jahr wird großartig,
ich spüre es!




Von einer Welle Optimismus gepackt drückte ich auf ‚Senden‘ und schon zeigte mein Handy an, dass die SMS erfolgreich versendet wurde.
Mit dem gerade laufenden Lied mit summend drehte ich mich zum Kleiderschrank und zog verschiedene Outfits heraus, die ich mir schon gestern bereits gelegt hatte.
Mein absoluter Favorit: ein Minikleid in einem satten Rot.
Raquelle betonte immer wieder, dass mir rot besonders gut stehen würde, da dachte ich mir, ich beherzige ihre Worte und kaufe mir eine Ladung rote Sachen.
Tatsächlich entschied ich mich für das rote Kleid und räumte die anderen Sachen wieder ein.
Ich hatte noch viel Zeit um mich fertig zu machen und noch etwas zu essen, bevor Raquelle kommen würde.
Wie immer würden mein Zwilling und ich getrennt in der Schule auftauchen. Niemand meiner Freunde mochte sie besonders, und auch ich behandelte sie wie Luft in der Schule.
Ich war mir sicher, dass sie das verletzte, doch was konnte ich daran ändern?
Ich konnte es mir nicht leisten, dass sich meine Popularität senkte – nur wegen meiner Schwester.
Das war ein egoistischer Gedanke – und die kamen in letzter Zeit immer öfter. Irgendwie tat mir das ja auch Leid. Aber gegen seine Gedanken konnte man nichts tun.

Ich nahm das Kleid, legte es mir über den Arm und ging in mein Bad. Jedes Familienmitglied hatte sein eigenes Bad, sein eigenes Ankleidezimmer und ein extra großes Zimmer für sich alleine.
Ich ließ mir Zeit fürs Schminken, bürstete meine Haare langsamer als sonst und prüfte alles noch einmal, bevor ich meine Lippen mit einem auffälligen roten Lippenstift nachzog.
Oh ja, ich konnte die Komplimente jetzt schon hören!
Ich lachte vergnügt auf und ging auf den Flur, um bei der Tür neben meinem Zimmer zu Klopfen. Rose‘ Zimmer. „Also falls du nicht schon von meiner Musik aufgewacht sein solltest… Es ist Zeit aufzustehen.“
Ohne mich weiter dort aufzuhalten um eine mögliche Antwort mitzukriegen, ging nach unten um mir einen Apfel zu holen. Seit ein paar Wochen machte ich eine spezielle Diät: Keine Kohlenhydrate, nur Obst und Gemüse. Bis jetzt hatte ich perfekt durchgehalten, worauf ich wirklich stolz war.

Zufrieden ging ich in die Garderobe und zog meine schwarzen High Heels an, bevor ich meine Jacke von dem Haken nahm. „Ich bin jetzt weg, Bye!“, rief ich noch ins Haus hinein, obwohl es wohl eh niemand hören würde.
Meine Eltern schliefen um diese Zeit noch tief und fest und meine Schwester war sicher noch oben in ihrem Zimmer.
Als ich meine Tasche genommen und die Tür geschlossen hatte, blickte ich auf.
Ich konnte Raquelles Jaguar schon sehen.


tbc: Die Einfahrt
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net
Admin
Admin
Admin


Audreys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Audreys Zimmer   Audreys Zimmer EmptySo 19 Jun 2011 - 3:13

Mit einem leisen Seufzen holte ich mein Handy aus meiner Tasche, wollte eigentlich gar nicht wissen ob mir jemand geschrieben, oder ob ich irgendwelche Anrufe verpasst hatte. Und trotzdem sah ich auf das glänzende kleine Display. Eine neue Nachricht. Ich drückte auf ‚Öffnen‘ und schon erschien der Text. Schon bei der ersten Zeile wusste ich, wer er es war. Evan.

Ich...weiß nicht wo ich Recht anfangen soll.
Ich wollte dich auf keinen Fall verletzen und du bist auch nicht nur ein 'Trostpreis' für mich.
& ich wollte auch nicht das aus diesem 'Ausflug' ein Riesen-Drama wird.
& es tut mir wirklich Leid..
...ich mag dich wirklich...auch wenn ich mir sicher bin , dass es bei dir nicht so ist.
Ich hör jetzt auch auf dich zu nerven , das musst ich nur irgendwie los werden...

Kopfschüttelnd erstellte ich eine neue Nachricht.


Du bist dir sicher dass ich dich nicht mag? Wirklich, Evan? Denkst du das?
Meinst du, ich hätte wegen jemandem geheult, den ich nicht mag?
Und wie zur Hölle kannst du denken, dass du nervst?
Der Zorn deiner Schwester war wohl Strafe genug.
Und mir tut es auch Leid, ich hab überreagiert.
Falls du‘s weiter probieren willst, warn ich dich lieber vor: Das könnte öfter passieren.
:* Audrey

Meine Wut und meine Enttäuschung waren wirklich verflogen. Ich wusste nicht wie, aber es war so. Und außerdem wollte ich nicht schon am Anfang des Schuljahres Stress haben, denn der würde unweigerlich noch früh genug kommen. Spätestens wenn ich meiner Schwester lang genug über den Weg laufen würde, dass sie wegen Evan hätte fragen können.
Gähnend sah ich auf die Uhr. Es war tatsächlich schon ziemlich spät, darum beschloss ich, es für heute gut sein zu lassen und ins Bett zu gehen. Es dauerte nicht lange, bis ich Bettfertig war. Mit gemischten Gefühlen und einem lachenden und einem weinenden Auge kuschelte ich mich in mein Kissen und schloss die Augen.

An diesem Morgen klingelte mein Wecker schon früher, und ich brauchte eine Weile, bis ich kapierte, wieso. Raquelle und ich wollte heute ausreiten, und das hatten die Tiere wahrscheinlich auch bitter nötig, immerhin wurden sie schon lange nicht mehr richtig ausgeritten. Die Ferien über konnten sie zwar auf die Koppel, aber da weder Elle noch ich zu Hause waren, wurden sie nicht regelmäßig ausgeritten. Noch im Halbschlaf schlich ich ins Bad und stieg unter die Dusche.
Zum Glück kam das Wasser heute gleich warm aus der Brause, denn auch wenn mir kaltes Wasser gut getan hätte, hasste ich das.
Als ich wieder aus der Dusche kam, schlang ich mir ein großes, weiches Handtuch um den Körper und nahm den Föhn, der in seinem Halter an der Wand befestigt war. Es dauerte eine Weile, bis sie ganz trocken waren, aber Gott sei Dank fielen sie heute richtig gut.
Ich zog mich schnell an, diesmal eine Jeans und ein Top, denn zum Reiten war es eindeutig besser, eine Hose anzuziehen. Ich musste kurz Grinsen. Obwohl die andere Variante, die mit dem Kleid, auch ganz lustig sein könnte.
Ich schnappte mir meine Schultasche und lief die Stufen hinunter. Das Haus war noch dunkel, aber es war ja klar, dass noch keiner so früh auf war wie ich. Mum und Dad waren auch immer noch nicht zu Hause. Ich runzelte die Stirn. Nicht, dass das irgendwann in meinem Leben anders gewesen wäre. Sie waren nie zu Hause. Wir hatten früher Kindermädchen gehabt, aber seitdem wir aus dem Alter herausgewachsen waren, gehörte uns das Haus praktisch ganz alleine. Ein Teil von mir war traurig darüber, denn eigentlich wusste ich nichts über meine Eltern. Ich wusste, dass sie reich waren, wie sie aussahen, doch ich hatte keine Ahnung was sie mochten oder was sie gerne aßen. Ich wusste noch nicht mal ihre verdammte Lieblingsfarbe.
Doch der andere Teil fand das alles ziemlich cool. Wir hatten alles was wir brauchten und noch mehr. Bei uns stiegen regelmäßig Partys, und weil meine Eltern nie zu Hause waren, erfuhren sie auch nichts davon. Außer die Polizei rückte an und informierte sie darüber. Doch auch das schien ihnen egal zu sein, denn sie sprachen uns nie darauf an. Oder mich, denn sie wussten, Rose würde keine Partys schmeißen. Besonders keine lauten.

Ich öffnete die Tür und ging auf den eleganten Wagen zu, der in der Einfahrt stand. Es war Raquelles Auto, ein toller Wagen, edel und leicht zu bedienen.
Die Fahrt dauerte nicht lange, denn wir wohnten nur ein paar Straßen auseinander, ein Vorteil von vielen in unserer Freundschaft. Raquelles Haus war ebenfalls ziemlich groß und hatte einen tollen Garten. Ich mochte ihr Zuhause, ehrlich gesagt war ich auch so oft bei ihr, dass ich sagen könnte, es wäre mein Zweitwohnsitz. Ich parkte ihren Wagen vor der Garage und lief schnell die Veranda hoch.
Ich klingelte, und ich musste nicht lange warten, bis ein verschwommener Schatten hinter der Tür auftauchte. „Ich hoffe du hast es heile gelassen!“, begrüßte mich Elle grinsend und zog mich in eine Umarmung. Ich lachte und erwiderte sie. „Natürlich, was denkst du denn!?“ „Ethan ist noch da, aber komm doch mit rein. Er hat frühstück gemacht. Danach können wir losreiten, wenn du magst!“ Ich nickte und wir gingen in die Küche. Ethan saß am Tisch und lächelte mich gutgelaunt an. „Hey, Hübscher“, sagte ich grinsend und umarmte ihn kurz, während Raquelle mir ihren Platz anbot. Ich setze mich, während sie auf Ethans Schoß Platz nahm. Ich zog Lächelnd eine Augenbraue hoch, irgendetwas war mit den beiden los. „Na, hab ich euch bei was gestört oder warum grinst ihr beide so?“

Cf.: Hasu von Raquelle und Evan - Küchääääää XD
Nach oben Nach unten
https://culvercity.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Audreys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Audreys Zimmer   Audreys Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Audreys Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jean's Zimmer
» Raquelles Zimmer
» Rose' Zimmer
» Evan's Zimmer
» Raquelles Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Haus der Faydens-