Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jean's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jean Smith
Jean Smith
Schüler der CCH
Schüler der CCH

Alter : 29

Jean's Zimmer Empty
BeitragThema: Jean's Zimmer   Jean's Zimmer EmptyDo 10 März 2011 - 22:47

Nach oben Nach unten
Jean Smith
Jean Smith
Schüler der CCH
Schüler der CCH

Alter : 29

Jean's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jean's Zimmer   Jean's Zimmer EmptyDo 10 März 2011 - 23:45

In dem Moment, in dem ich meine Augen öffnete, wusste ich, dass es wieder so weit war. Ein neues Schuljahr hatte begonnen. Die Sommerferien, im übrigen meine zweitliebste Zeit im Jahr, waren vorbei und stattdessen musste ich mich ab heute wieder in den hierarchischen Schul-Dschungel aus Hass, Neid und hinterlistigen Spielchen stürzen, die ich so sehr verabscheute. Die Bosartigkeiten, die sich dort an nur einem Tag ansammelten würden genügen, um zwanzig Weltkriege auszulösen.
Seufzend stand ich schließlich auf. Ob ich wollte oder nicht, ich musste ja dort hin. Allein schon um meine Mum vor weiteren Sorgen zu bewahren.
Ich begann, mich fertig zu machen und vor allem mich für den Tag zu wappnen. Man durfte sich nicht verletzlich zeigen, sonst wurde man sofort vernichtet. Ich legte einen gleichgültigen Gesichtsausdruck auf und verließ mein Zimmer.

Unten in der Küche wartete meine Mum bereits mit dem Frühstück auf mich - wie schaffte sie es nur immer, vor mir aufzustehen? - und musterte mich schon wieder mit diesem besorgten Blick, den ich den ganzen Sommer über nicht gesehen hatte.
"Morgen," begrüßte ich sie kurz und setzte mich dann an den kleinen Küchentisch.
"Jean," ihr Blick wechselte von besorgt zu vorwurfsvoll und zurück, "wieso machst du denn so ein bedrücktes Gesicht? Freust du dich denn gar nicht, endlich deine Freunde wieder zu treffen?"
Ich war versucht ihr zu antworten, dass ich keine Freunde habe, doch ich wusste, dass sie das nur traurig machen würde, deswegen beschloss ich, die Wahrheit ein wenig zu verdrehen. "Naja. Die Ferien sind zu Ende und ich muss meine Freizeit gegen lange Stunden voller Lernen eintauschen," ich zwang mich zu einem schwachen Grinsen, "das ist das Negative daran."
Sie lächelte mich an. "Ich bin sicher, du schaffst es auch dieses Jahr."
Ihr unerschütterliches Vertrauen in mich war unglaublich. Obwohl sie selbst nicht gerade die schönsten Seiten des Lebens erfahren hatte, brachte sie jedesmal die Kraft auf, mich weiter aufzubauen.
"Ich geh dann mal. Will ja nicht zu spät kommen." Ich stand auf, schnappte mir meine Tasche und ging zur Tür.

Wenige Minuten später saß ich auch schon auf dem Schulbus mit Ziel: Hölle...


tbc. High School - Parkplatz
Nach oben Nach unten
 

Jean's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valters - Zimmer
» Raquelles Zimmer
» Audreys Zimmer
» Rose' Zimmer
» Evan's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wohnung der Smiths-