Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Evan's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evan Davis
Evan Davis
Footballer
Footballer


Evan's Zimmer Empty
BeitragThema: Evan's Zimmer   Evan's Zimmer EmptyFr 11 März 2011 - 13:26

Nach oben Nach unten
Evan Davis
Evan Davis
Footballer
Footballer


Evan's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Evan's Zimmer   Evan's Zimmer EmptyFr 11 März 2011 - 20:27

Mein Wecker riss mich aus einem traumlosen Schlaf. Es war fünf Uhr fünfundvierzig. Ich blieb noch kurz in meinem großen Bett liegen , als ich mich dann doch hochrappelte und langsam ins Bad schlurfte. Ich drehte den Wasserhahn auf , ich entledigte mich meiner Klamotten und stieg unter die heiße Dusche.
Ich wusch mir die Haare und während mir das warme Wasser Rücken , Oberkörper und die Beine entlang lief , bis es schließlich im Abfluss versickerte , dachte ich darüber nach wie dieser erste Schultag werden würde.
Endlich würde ich Rose Fayden wieder sehen , welche wirklich unheimlich gut aussieht , auch wenn ich sie manchmal mit ihrer Zwillingsschwester Audrey verwechselte. Da die beiden sich auf's Haar glichen , aber vom Charakter doch so verschieden waren.
Audrey war die beste Freundin meiner Schwester und das schon seit immer. Doch aus irgendeinem Grund schien Raquelle Rose nicht sonderlich zu mögen ,
ich habe die beiden noch nie ein Wort miteinander wechseln sehen. Deshalb glaubte ich wäre sie sicherlich nicht sehr froh ,
wenn ich was mit Rose anfangen würde , also hakte ich die Sache ab und spülte mir die Shampoo Reste aus den Haaren.
Als ich grade zurück in mein Zimmer ging und mich zu meinem Kleiderschrank zuwendete um mir ein grünes Burton T-Shirt rauszukramen und ich verzweifelt meine schwarze Levis-Jeans suchte , hörte ich draußen wie meine Schwester „Evan, ich hoffe du bist wach, ich fahr jetzt los zu Audrey, wir sehen uns in der Schule! Hab dich lieb“ , rief. "Okee , wir sehen uns dann heute Nachmittag wieder." , schrie ich noch schnell hinterher , als ich auch schon hörte wie die Haustür geöffnet wurde und dann wieder leise zurück ins Schloss fiel.
Ich fand letzendlich meine Jeans und zog sie schnell an , als ich auch schon wieder zurück ins Bad ging und mich vor den großen Spiegel stellte.
Ich nahm die Haargeltube in die Hand und schmierte mir etwas davon in meine kurzen dunklen Haare.
Ich betrat wieder mein Zimmer & schaute schnell auf die Uhr , neben meinem Bett.
Sechs Uhr dreißig. Gut ich hab noch genug Zeit , dachte ich mir.
Grade als ich aus meiner Tür ging sprang mir Puck , unser brauner Labradorwelpe entgegengesprangen kam.
Ich streichelte ihm kurz über dem Kopf , rannte dann runter in die Küche , wo schon ein paar Frühstückstoast's lagen.
Ich schnappte mir schnell einen und aß ihn hastig auf , ich ging wieder die Treppe hoch in mein Zimmer
und nahm meinen schwarzen Rucksack aus der Ecke , stopfte noch schnell die Bücher die ich heute brauchte in ihn und ging wieder die Treppe runter.
Ich ging raus zur Vorfahrt und öffnete die Tür meines schwarzen Doge Charger , der zur Krönung noch einen gut polierten Blower auf der Motorhaube hatte und ließ mich in die weichen , schwarzen Ledersitze fallen.
Der Weg zur Schule war nicht allzu weit , aber ich ließ mir trotzdem immer viel Zeit , ich liebte es mein Auto sozusagen spazieren zu fahren und ich liebte all die Blicke die es auf sich zog , das wirkte vielleicht arrogant , aber wieso sollte ich verstecken , dass wir viel Geld besaßen?
Sobald ich die Vorfahrt runtergefahren war , drehte ich die Musik laut und durch die Bassrolle die ich mir hinten in mein Auto einbauen lassen habe , fühlte es sich an als würde das ganze Auto vibrieren. Ich fuhr die zur Schule entalng ohne zu wissen was mich dort gleich erwartete.

Tbc. Culver City - High School - Parkplatz vor der Schule
Nach oben Nach unten
 

Evan's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Evans Zimmer
» Jean's Zimmer
» Raquelles Zimmer
» Audreys Zimmer
» Rose' Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Haus der Davis'-